2Pac Kumpel MF Doom ist im Alter von 49 gestorben!

MF Doom

Das Jahr hat gerade erst begonnen, doch schafft es schon jetzt vielen Menschen den Anfang zu ruinieren. Die Fans des Rappers MF Doom hätten das wahrscheinlich nie im Leben ewartet – Laut einem Statement, das die News-Seite HipHopDX erhielt, ist MF DOOM verstorben.

Viele bezeichneten den Rapper als „Der Lieblingsrapper deines Lieblingsrappers“ und das nicht ohne Grund, denn viele der heutigen Rap-Superstars verehrten den verstorbenen Künstler und schrieben auch des Öfteren über ihn in ihren Songs – so auch Drake, Childish Gambino, Playboi Carti und viele weitere.

Seinen unzähligen Fans als MetalFace bekannt, war der berühmte und zugleich unbekannte Rapper berühmt für seine versteckte Identität, seine lyrische Präzision und seine Comic-Persönlichkeit. „Der beste Ehemann, Vater, Lehrer, Student, Geschäftspartner, Liebhaber und Freund, den ich mir je wünschen konnte“, schrieb seine Frau Jasmine über ihn.

„Danke für all die Dinge, die du mir, unseren Kindern und unserer Familie gezeigt, gelehrt und gegeben hast. Danke, dass du mir beigebracht hast, wie man anderen verzeiht und eine weitere Chance gibt und nicht so schnell zu urteilen.

Danke, dass du mir gezeigt hast, wie ich keine Angst haben muss, zu lieben und der beste Mensch zu sein, der ich je sein könnte. Meine Welt wird ohne dich nicht mehr dieselbe sein. Worte können gar nicht ausdrücken, was du und Malachi mir bedeuten, ich liebe euch beide und werde euch immer verehren. Möge Gott dich weiterhin segnen, dich, unsere Familie und den Planeten.“

Eigentliches Datum des Todes

Der Rapper MF Doom soll schon am 31. Oktober verstorben sein, aber seine Familie entschied sich zu warten, bevor sie es der Öffentlichkeit bekannt machten. Aktuell ist keine Todesursache bekannt – Der Rapper wurde nur 49 Jahre alt.

Hier ein Tweet zum Tod des Rappers: