Asche kündigt Disstrack gegen Mois an

Asche

Die Ereignisse überschlagen sich im Moment rund um Asche, Mois und allen Beteiligten. Mit dem Video, welches der YouTuber Mois gestern veröffentlichte, platzte eine riesige Bombe. Eine vielzahl an Rappern und relevanten Personen der Szene haben sich bereits zu den aktuellen Geschehnissen geäußert, es erscheinen Statements und Reaktionen am laufenden Band.

Spekulation

Ein wichtiges Statement blieb bis jetzt jedoch aus – Kollegahs Signing Asche, der sich mit schweren Vorwürfen von Mois konfrontiert sieht, äußerte sich bis jetzt noch nicht zu den Behauptungen von Mois. Dies ließ in den letzten Stunden viel Raum für Spekulationen offen – so gab es zahlreiche Theorien, was hinter den Vorwürfen von Mois stecken könne, falls jene in der von dem YouTuber präsentierten Form nicht stimmen sollten.

Der YouTuber BossXplosive stellte beispielsweise in den Raum, dass die Eltern von Asche unter der Angabe von falschen Daten nach Deutschland eingereist sein könnten, um von den Aufenthaltsregelungen für Spätaussiedler mit europäischen Wurzeln zu profitieren.

Auch SadiQ, der vor einigen Jahren mit Asche befreundet war, stellt seine Theorie in den Raum – demnach soll Aschkobar ein beauftragter Spion seitens einer größeren Institution sein! In einem 20-minütigen Livevideo erklärt SadiQ, dass Asche für alle wie ein Phantom gewesen sei und niemand etwas über seine Vergangenheit gewusst habe.

Durch die neuen Erkenntnisse über das derzeitige Alpha Music Empire-Signing gepaart mit der gemeinsamen Vergangenheit wird deshalb diese Theorie von SadiQ und seinem Kumpel via Livestream in den Raum gestellt.

Antwort

Nun gibt es aber sehr konkrete Hinweise auf eine Antwort von Asche – diese wird nämlich in musikalischer Form kommen! Über Instagram erklärte der Rapper, dass er sein Statement in kürze so veröffentlichen würde: „Ich werde mein Statement in Kürze in der Form abgeben, wie ich es am besten kann. In musikalischer Form.“

UPDATE: DER DISSTRACK IST DA! HIER KLICKEN!

Hier seht ihr die Instagram-Story

Asche via Instagram