„F*tze“ – Mois droht und beleidigt Asche nach Diss

Asche

Inzwischen dürfte so gut wie jeder den Song „HIStory“ von Asche gehört haben. Innerhalb weniger Stunden ging der Track des Alpha-Rappers auf Youtube durch die Decke und schoss direkt auf Platz 1 der Trends. Die Marke von 1 Million Klicks dürfte er in den nächsten paar Stunden ebenfalls knacken.

Der 20-minütige Song es Bochumers ist eine Kombination aus einer Aufarbeitung seiner Familiengeschichte, einem persönlichen Geständnis bezüglich seiner Herkunft und eines Disstracks gegen Mois. Im Mittelteil des Tracks befindet sich eine 6 Minuten lange Passage, in der Asche mit teils heftigen Aussagen gegen den Wahl-Kölner schießt. Zudem folgen weitere Disses gegen SadiQ und Sentino.

Hier hört ihr den Track

Mois

Nachdem der Song online gekommen ist, ist innerhalb kürzester Zeit sehr viel passiert. Mois veröffentlichte mehrere Stories, die teilweise nur wenige Minuten später wieder offline waren. Am heftigsten fiel dabei seine allererste Ansage gegen seinen Rivalen aus. In einer Reihe von Stories beleidigte Mois Asche als „F*tze“ und kündigt an, ihn zu einer „Mashara“ zu machen, also quasi zu einer Witzfigur:

„Na gut, dann machen wir mal weiter. Ich fasse zusammen: Du bist kein Tschetschene, du bist nie im Krieg gewesen. Du hast deine Karriere lang gelogen. Du bist aus Polen – ist gut, halber Ostblock steht in dir (ich weiß). Man wollte dich erpressen? Alles gut, guck nächste Story. (…)

Bis jetzt waren Dinge die ich sagte alles klare Tatsachen – antworte einfach sag woher du bist – khalas. Deine Mutter – deine Verwandte. Nichts war über die Gürtel Linie – aber jetzt mach ich dich zu mashara Christoph. Ich hab über deine Familie und deine Kinder nicht geredet, weil es Ehrenlos wäre aber jetzt zeig ich dir, wo dein Platz ist.

Du hast durch mich endlich deine 100k Abos voll – herzlichen Glückwunsch. Dein Rücken, den du in den 3 Wochen 29 mal gewechselt hat – kennt sich mit Management aus. Jeder Pic der mit ihm ist, soll mir entfolgen. Wenn du so hart bist, komm zurück aus Hamburg nach NRW du F*tze.“

UPDATE: Er hat das Video veröffentlicht – Hier Klicken!

Hier sind alle Instagram Stories