„H*rensohn“ – Sentino schießt nach Mutter-Diss gegen Asche zurück

Asche vs. Mois

Der letzte Nacht veröffentlichte Disstrack von Asche hat eine ganze Menge Staub aufgewirbelt und endgültig dafür gesorgt, dass sich rund um Asche und Mois zwei getrennte Lager gebildet haben. Für eine Kontroverse sorgte dabei vor allem eine Zeile aus dem letzten Teil des 20-minütigen Tracks.

Darin rappt Asche die Line: „der ganze Ostblockt steckt in mir, wie in Se****s Mama“ Mois bezog diese Zeile auf sich und seinen Sohn Seyfullah und kündigte unter anderem deshalb an, dass er Asche zerstören wolle. Aber auch ein anderer Rapper fühlte sich von exalt derselben Zeile angesprochen und teilt nun aus…

Sentino

Denn in die zensierte Stelle würden auch die Worte „Sentinos Mama“ passen. Als Antwort darauf veröffentlichte Sentino wenige Minuten nach dem Release des Disstracks eine Reihe von Stories, in denen er Asche dazu auffordert, sich auf polnisch bei seiner Mutter zu entschuldigen.

Stories von Sentino

„Yo Aschenputtel, habe ich was verpasst? Warum finde ich in deiner Märchenstunde im Zusammenhang mit dem S*xualleben meiner 60-jährigen Mutter statt? (…) Ganz Düsseldorf weiß, dass du nicht selber schreibst und kommst jetzt auf 8 Mile-Modus mit Kapuze im Gesicht damit man nicht sieht, dass du den Text nicht auswendig kannst. Mit deiner Schindler Liste/Der Pianist-Compilation kommst du nicht hoch Krzysiu. Moiskid wird dich beerdigen. Und bei meiner Mutter wirst du dich auf polnisch entschuldigen. Du bist wie Inception, denn du disst mich in einem Song, den du nicht geschrieben hast, dafür dass ich für dich geschrieben habe…“

Livestream von Sentino

Zusätzlich dazu ging Sentino vor wenigen Minuten live und veröffentlichte eine direkte Ansage an Asche, in der erklärt, dass er für etliche Künstler mit Millionen von Streams im Monat schreibt und Asche nicht annähernd das Standing hat, um auf ihm herumzuhacken. Außerdem bezeichnet er den Alpha-Rapper als „H*rensohn“ um so den Mutter-Diss von Asche „auszugleichen“:

„Digga, soviel geschrieben und nichts erreicht? Ich handel mit Immobilien, ich hab einen Friseursalon mit einem Bruder in Dortmund, einen großen Friseursalon. Wir machen unser Geschäft schon, wir beraten Leute im Background, wir managen Leute, wir machen Sachen für mehrere Künstler. Nicht jeder muss den Job haben, dass er vor der Kamera steht. (…) Irgendjemand disst mich alter, labert irgendeine Scheiße über mich, zieht meine Mutter mit rein die in Polen lebt – die Frau ist 60 Jahre alt du ehrenloser Bastard!“

Hier seht ihr den Livestream