Nach Manuellsen – Fler wird nie wieder Interviews geben

Fler

Auf Twitter hat Fler wieder einmal eine ganze Reihe ziemlich interessanter Aussagen getätigt. So hat er unter anderem bestätigt, dass er sich offenbar mit einer Produktionsfirma einigen konnte und ein Mega-Budget für seinen von Specter produzierten Kino-Film „GOATS“ freigegeben bekommen hat.

Zusätzlich dazu hat er sich heute Morgen erstmals zum Beef zwischen Mois und Asche geäußert und dabei nicht etwa die beiden Protagonisten, sondern vielmehr das Publikum angegriffen. Demnach hätten die Zuschauer ohnehin keinen eigenen Bezug zur Straße und wären demnach gar nicht in der Lage zu erkennen, wer wirklich real sei:

„Rapper A und Rapper B streiten sich vor einem Publikum darum wer realer ist… Das Problem ist das keiner merkt das 80% der Zuschauer nicht wirklich real sind und Plan von Strasse haben. Nach deren Verständnis sollen nur Massenmörder rappen“

Interviews

Abgesehen davon hat er einen ziemlichen Hammer angekündigt und bekanntgegeben, dass er ab sofort keine Interviews mehr geben wird. Der Maskulin-Chef ist ohne wenn und aber der legendärste Interview-Gast der Deutschrap-Szene und hat mehrere Interviews mit Klickzahlen von teilweise weit über 1 Million.

Der Grund: Er ist sich bei seinem kommenden Album so sicher nur mit seiner Musik überzeugen zu können, dass er keine Interview s braucht. Einen ähnlichen Schritt hatte Manuellsen erst vor einigen Wochen angekündigt und gemeint, dass es in Zukunft keine Interviews mehr mit ihm geben wird. Ob Fler das wirklich durchziehen wird, bleibt erst einmal abzuwarten. Denn Redebedarf gibt es beim Berliner eigentlich immer. Die Fans würden sicherlich enttäuscht sein, wenn sie das Jahr 2021 ohne Fler-Interviews überstehen müssen.

„Ich werde ab jetzt keine Interviews mehr geben…Mache das jetzt angeblich weil ich mit Mucke keinen Impact mehr habe. Könnte ich über Wasser laufen würden Hater sagen: weil er nicht schwimmen kann! Ps: Widder wird mein bestes Album Ever!“

Hier seht ihr den Tweet

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion

0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x