„H**ensohn“ – Mois und Sinan-G haben sich im Streit kennengelernt

Sinan-G

Heutzutage ist Sinan-G ein fester Bestandteil der Keller GmbH und einer der besten Freunde von Mois. Bereits seit mehreren Jahren gehört der Essener quasi zum Inventar der Crew. Aber das war nicht immer so. Das erste Aufeinandertreffen von ihm und Mois hätte sogar schnell eskalieren können.

Mois

Wie Mois in seinem neuen Video berichtet, fand das erste Treffen mit Sinan-G nämlich statt, weil beiden Seiten Fake-Screenshots zugespielt worden sind  auf denen sie sich übel beleidigen. Erst als sie sich privat getroffen haben um den Streit zu klären, kam raus, dass Fitna zwischen den beiden sähen wollte.

Die Geschichte ihres Kennenlernens

„Ich und Sinan-G haben uns tatsächlich in einem Streit kennengelernt. Wir haben das mal erzählt, aber jetzt nicht wirklich so als Video. Und damals war dieses Geschehen auf der Fibo. Ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnert, zu der JBG-Zeit als noch Beef mit Sushimeister war, war ja dieser Unfall auf der Fibo wo Arafat dagewesen ist mit vielen Leuten. Darüber habe ich dann ein Video gemacht gehabt. (…)

Dann war es halt mit Satire verpackt wie ich es damals auch gemacht hatte, aber das war jetzt nichts wildes. Und plötzlich 3-4 Tage später sagt mir so ein Fakeaccount – damals hatte ich vielleicht 600 Abonnenten auf Instagram – sagt mir, dieser Sinan über den du Video gemacht hast, hat dich ‚H****sohn‘ genannt. (…)

Und dann bin ich natürlich wütend und denk mir, soll ich ihn in einem Video auseinandernehmen oder einfach privat. Während dem ich das am überlegen bin, in dem Moment schreibt mir Sinan-G ‚Yo, ich hab gehört du hast mich einen bestimmten Sohn genannt?‘ Ich so, was laberst du, du hast mich so genannt? Und dann haben wir uns einfach so angefangen uns zu beleidigen, jede Beleidigung die es gibt so runtergerattert. (…) Komplett Streit eskaliert, ich sag ich komm nach Essen, dies das.“

Dort stellte sich dann Mois zufolge heraus, dass Sinan-G gar nicht auf Streit aud gewesen ist, sondern vernünftig argumentiert hat, dass die Screenshots Fake sind. Am Ende gaben die beiden sich die Hand. Außerdem erklärt Mois, weshalb er beim Streitgespräch mit Sinan laut loslachen musste.

Hier seht ihr das Video

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x