Diss angekündigt – Animus und Mois sticheln gegeneinander

Animus

Lange Zeit musste Animus diverse Disses und Sprüche aus verschiedenen Teilen der Rap-Szene und Community über sich ergehen lassen. Bis auf eine Handvoll Ausnahmen wie Fler und Manuellsen hat er sich dafür bei kaum jemandem revanchiert. Sein neuestem hat sich die Gemengelage jedoch gravierend geändert.

Denn seitdem Animus mit seinem Format „Hast du Bars“ zurück ist, strotzt er nur so vor Angriffslust und knöpft sich einen Namen nach dem anderen vor. In seiner letzten Folge ging er mit Fler, SadiQ, Shirin David und Ali Bumaye bereits eine ganzen Bandbreite an deutschen Rappern an den Kragen.

Nun scheint er sich weitere Angriffsziele für seine nächsten Bars zu suchen. In seiner Story teilt er aktuell ebenfalls kräftig aus und macht Ansagen gegen nahezu jeden, mit dem er sich einst überworfen hat oder der sich in seiner schwierigen Phase über ihn lustig gemacht hat.

Gestern Nacht machte er in eine Fragerunde eine Ansage zu Mois und kündigte an, dass es eine Antwort auf seine Disses geben wird. Damit dürfte er vermutlich vor allem auf etliche „Couch“-Sprüche anspielen, die er sich von Mois hat anhören müssen: „Er hat sich sehr oft grundlos lustig über mich und Dinge gemacht, die für mich ehr ernst sind. Er wird auf jeden Fall eine Antwort bekommen.“

Mois

Und Mois? Eine direkte Antwort des Keller-Chefs hat es auf diese Ankündigung noch nicht gegeben. Allerdings verfasste er nur wenig später einen eigenen Post, der durchaus auf Animus bezogen sein könnte. Die Story von Mois ist weniger als eine Stunde nach der Ansage von Animus online gegangen, wodurch ein starker zeitlicher Bezug entsteht.

Ob er hier aber tatsächlich über den Heidelberger spricht, weiß nur Mois selbst: „Jeder der mich je gehasst hat, hat mich nur stärker gemacht. Ihr Hass hat sie klein gemacht, weil Hass immer nach Liebe kommt. Am Ende sind es nur Mädchen, die keine Zuneigung bekommen haben.“

Die Ansage von Animus

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x