Sinan-Gs abschließendes Statement zum Streit mit Nimo

Nimo

Gegen Ende des Jahres 2019 tätigte der Essener Rapper Sinan-G eine ganze Reihe von Ansagen gegen Rapper, die man eigentlich für seine Freunde gehalten hat. So machte er relativ deutlich, dass er nicht mehr länger mit Kollegah befreundet ist. Auch das Verhältnis zu Manuellsen schien nur wenige Monate später zerbrochen zu sein.

Zusätzlich dazu entwickelte sich eine Fehde mit Nimo, die man in dieser Form nicht erwartet hätte. Ein Fan sprach den 33-Jährigen darauf an, wieso er Nimo nicht mehr auf Instagram folgt. Daraufhin entgegnete Sinan-G nur, dass er keinem „abgehobenen Schwätzer“ folgen würde – ein klarer, handfester Diss.

Dabei waren die beiden nur Monate vorher noch recht gute Freunde. Anlässlich ihrer Feature-Parts auf dem „Flizzy“-Album postete Sinan-G noch ein gemeinsames Foto mit dem 385i-Star. Außerdem machte er bei dessen Kleiderspende-Aktion mit, bei der jeder seine überflüssige Kleidung an Obdachlosenheime spenden sollte.

Im September des letzten Jahres gab es dann zum ersten Mal seit dieser Ansagen wieder ein Statement von Sinan-G zu Nimo. Der Ärger des Esseners über Nimo hatte sich zu diesem Zeitpunkt offenbar wieder gelegt. Denn anstatt eines Seitenhiebs oder einer Ansage fand Sinan-G lediglich lobende Worte für den Wiesbadener: „Einer der besten Musiker in Deutschland“

Sinan-G

Seitdem haben die beiden die Sache auf sich beruhen lassen. Vollständig geklärt war der Streit in der Öffentlichkeit allerdings nie. Die Fans haben weder erfahren wieso es zu diesen Differenzen gekommen ist und wie das private Verhältnis der beiden nun wirklich ist.

Auf diese Fragen geht Sinan nun teilweise ein. Er verrät zwar nicht, weshalb die beiden sich in die Haare bekommen haben, meint aber, dass sie die Sache schon unter vier Augen aus der Welt geschafft haben – Thema zu: „Streit hin oder her, für mich ist Nimo einer der besten Künstler in Deutschland, wir haben unseren kleinen Disput schon vor längerem still und leise geklärt, er ist mein Dadash“

Hier seht ihr den Post

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x