Endlich gute Nachrichten – Mutter von Firat hat keinen Hirntumor

Firat

In der Rapszene werden Tiktoker oftmals aus Prinzip gehatet, zumeist schlichtweg deshalb, weil man ihnen ihre Reichweite nicht gönnt und keine Künstler von „außerhalb“ in der Szene akzeptiert. Dabei kann natürlich niemand entscheiden wer Rapper werden darf und wer nicht. Denn das Wichtigste ist, dass man das was man rappt, auch wirklich vertritt und es auch wirklich so meint.

Und das ist bei wenigen Newcomern dermaßen der Fall wie bei Firat. Denn obwohl ihm Millionen auf Social Media folgen, rappt er nicht nur über Goodlife, Partys und Wohlstand. Firat hat in seinem Leben eine ganze Menge Schicksalsschläge verkraften müssen und verarbeitet diese offen und ehrlich in seiner Musik.

Mutter & Schwester

Sein Song „Anne“ ist besonders ergreifen, da Firat darin schildert, weshalb seine Schwester und seine Mutter ganz besonders auf seine Hilfe angewiesen sind und wie Krankheiten und Behinderungen seine Familie immer wieder belastet haben.

„Und als du schwanger warst mit meiner kleine Sister
Schlug dich Onkel auf dem Bauch, jetzt ist sie behindert
Körperlich behindert, geistig behindert
Wir lieben dich, Mama, wir sind deine Kinder
(…)
Ein Jahr später, Mama wurde krank
Doch solche Vorfälle liegen nicht in unsrer Hand
Nach zehn OPs gehst du deinen Weg
Inshallah, Mama, besiegt du bald den Krebs“

Diagnose

Nach all diesen schlechten Nachrichten in den vergangenen ist es deshalb umso schöner, dass endlich mal eine positive Diagnose für die Mutter von Firat gegeben hat. Wie der Social Media-Star auf Tiktok erklärt, hat man keinen Hirntumor bei seiner Mutter feststellen können. Der Musiker ist dermaßen berührt von dieser Nachricht, dass er vor laufender Kamera in Freudentränen ausbricht.

Hier seht ihr es

@firatelvitodie letzten 3 jahre hatten wir nur schlechte nachrichten, jetzt endlich was gutes🤲🏽❤️ (die diagnose ist in meiner story) ##fürdich♬ Fire On Fire – Sam Smith

0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x