Aussage vor Gericht – SadiQ macht sich erneut über Bushido lustig

SadiQ

Vor einigen Wochen veröffentlichte SadiQ mit „Kalashnikow Flow 2“ seinen Mega-Disstrack gegen Bushido und Animus. Auch davor und danach ließ der Rapper aus Frankfurt nicht locker und nutzte so gut wie jede einzelne Gelegenheit um gegen die EGJ-Crew zu wettern und sich über sie lustig zu machen.

Allerdings gab es auch seitens EGJ in der Vergangenheit immer wieder Seitenhiebe gegen Sadiq. So rappte Bushido auf dem Track „2003“ über den ehemaligen Halunken-Rapper und bezeichnete ihn als „Ananaskopf“, ohne das dieser zuvor im Streit mit Bushido war. Seit dem wird in er in den Kommentaren immer wieder mit dem Ananas-Emoji konfrontiert.

Besonders hart rappte dann allerdings Bushido-Signing Animus gegen Sadiq. In seiner vor wenigen Wochen erschienenen Folge von „Hast du Bars“ teilte er quer durch die Szene aus, ein Diss-Opfer war eben auch SadiQ. Unter anderem rappte Animus: „dein Name SadiQ steht für trauriger IQ“

Beef

Der Clinch zwischen SadiQ und EGJ scheint sich aber nicht zu legen – wie es aussieht, geht es seit vergangenen Freitag erst in die nächste Runde. Mit dem gemeinsamen Track von Animus, Baba Saad und Bushido zeigten die EGJ-Rapper, dass sie weiterhin keine Konfrontation meiden und schossen auch wieder gegen Sadiq. Baba Saad widmete seinem ehemaligem Signing gleich mehrere Zeilen. Die Reaktion von Sadiq folgte prompt, unter anderem postete er ein Bild von sich im Studio und kündigt an, Rache nehmen zu wollen.

Aussage

Nun tritt Sadiq erneut gegen Ersguterjunge Oberhaupt Bushido nach und macht sich über ihn lustig – so schreibt der Rapper in seiner Story an Bushido: „@bush1do morgen wieder bei gericht aussagen gar kein bock…“

Bushido befindet sich momentan tatsächlich vor Gericht, gegen seinen langjährigen Freund und Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker. Erst gestern traf das EGJ-Oberhaupt Aussagen über die Aufnahme und Trennung von Samra bei „Ersguterjunge“.

Hier seht ihr die Instagram-Story von SadiQ

Sadiq via Instagram
0 Kommentare
Inline Antworten
Alle Kommentare anzeigen
0
Was ist Ihre Meinung zu diesem Thema?x
()
x