„Samra ist für mich der beste Rapper Deutschlands“

Play69

Schon kommende Woche Freitag erscheint endlich das heiß erwartete Soloalbum von Play69. Für den Dortmunder Rapper ist es das erste Album-Release set seiner Trennung von Farid Bangs Label „Helal Money Entertainment“. Zusätzlich offenbarte er vor ein paar Tagen, dass er Vater eines Jungen geworden ist.

Somit ist der Dortmunder doppelt und dreifach motiviert, dass sein Album gut bei den Leuten ankommt und erfolgreich läuft. Nach zwei Top 10-Einstiegen an der Seite von Farid Bang will er es sich selbst und seinen Fans beweisen, dass er aus eigener Kraft ebenso erfolgreich sein kann.

Samra

Kurz bevor das Album offiziell auf dem Markt erscheint, gewährt Play69 nun einige Hintergründe zu seinen Songs. In seiner Story hat er die Entstehungsgeschichte jedes einzelnen der 15 Anspielstationen umrissen. Bei Track 4 kommt er auf seine Single „Gestern Nix Heute Star“ und seinen Featurepartner Samra zu sprechen.

Dabei hat der 26-Jährige, der für viele selbst als einer der Besten im Rap-Game gilt, ein paar ziemlich krasse Worte für den Berliner übrig. Denn seiner Ansicht nach ist Samra der beste Rapper in ganz Deutschland. Was denkt ihr, hat er diesen Titel mittlerweile an sich gerissen?

Play69 über Samra

„Track 4. Gestern Nix Heute Star – Samra und ich kennen uns seit 2016 und haben 2018 unseren ersten Song aufgenommen, der nie veröffentlicht wurde, weil wir ihn nie fertig bekommen haben. Dieses Mal wollte ich ihn unbedingt auf meinem Album haben – ich habe euch ja schließlich das beste Album meiner Karriere versprochen.

Und Samra ist für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Rapper in Deutschland. Anfangs waren wir einfach Freunde, die ein Feature zusammen gemacht haben. Aber die Zeit im Studio, der Dreh zum Video und die ganzen privaten Treffen abseits von der Musik haben uns zu richtigen Brüdern gemacht. Samra, danke für alles. Das was du im Hintergrund alles für mich gemacht hast, hätte keiner(!) in deiner Position gemacht.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar