Nach Prügel-Drohung – Bushido-Signing spricht direkt zu Rooz

Jean

Jean und Solé sind gerade einmal ein paar Wochen richtig in der Szene angekommen – und haben jetzt schon Streit mit jedem. Alleine auf ihren ersten beiden Songs haben sie Größen wie Manuellsen, Fler, Sido und Kool Savas gedisst. Via Instagram sticheln sie zudem munter weiter und haben es dabei vor allem auf Rooz abgesehen. In einem kürzlichen Post schoss Jean mit einem versteckten Seitenhieb gegen Rooz und drohte ihm Schläge an.

Solé

Jetzt legt sein Rap-Partner nach und richtet eine ganz direkte Ansage an den Unternehmer und Hiphop-Reporter. Der Newcomer meint, dass es sein einziger Lebensinhalt sei, über Bushido zu sprechen. Damit bezieht er sich auf die Livestreams auf Twitch, in denen Rooz seit einiger Zeit regelmäßig auf aktuelle Geschehnisse in der Deutschrap-Szene reagiert.

Fairerweise muss erwähnt werden, dass die häufigen Reaktionen von Rooz auch begründet sind. Immerhin wird er nicht selten auch selbst von Bushido und seinen Signings erwähnt und hat somit das Recht zu antworten. Trotzdem ist Solé der Ansicht, dass Rooz in seinem Alter einen anderen Lebensinhalt bräuchte.

Das Statement von Solé

„Jeden Abend 5 Stunden Stream in dem du nichts anderes tust, außer über unser Label zu quatsche. Yani 5 Stunden minimum. Jeden Abend. Tag für Tag. Für den Rest deines Lebens. Wirklich ernst gemeint Frage. Ganz objektiv. Kommst du dir nicht komplett armselig vor? Ich meine, gut sei dir gegönnt, von mir aus mach das. Wir sitzen sowieso da und lachen dich aus. Wenn du so paar Kröten dazu verdienst, warum nicht.

Aber du bist 40 und das ist dein Lebensinhalt. Dein kompletter Lebensinhalt. Geh und streite deine Bushido-Psychose noch ein bisschen ab. Kein Plan wer das ernst nimmt. Ein wirklich vom Herzen gut gemeinter Rat: Ich weiß, ich es ist Lockdown (ich box Frauen) und wir haben alle nur begrenzte Möglichkeiten, aber ich würde mich wirklich für die freuen wenn du dich um ein Hobby bemühst.

Weil jeden Tag mehrere Stunden über die Nüsse eines anderen Mannes streamen, lässt sich aussehen wie den größten Versager. Seit den Badewannen Rückblick-Videos ging [es] unangenehm steil bergab. Leider! Du weißt genau, dass ich Recht habe. Egal was du sagst. Denn Leute, die dir das sachlich in die Kommentare jagen, werden direkt gebannt. Eins muss man dir aber lassen. So viel Scheiße labern und gleichzeitig noch Kommentare filtern zeigt, dass du multitaskingfähig bist. Zeigt aber leider auch, wie sehr dich die Wahrheit trifft. Sehr stark für einen erwachsenen Mann.“

Er macht sich lustig

Schreibe einen Kommentar