Nach Bushido – nächster Rapper wird von Farid Bang gedisst

Farid Bang

Letzten Freitag ist die Bombe geplatzt – Farid Bang hat mit seiner Single „Kuck Kuck“ sein heiß erwartetes Soloalbum angekündigt. Album Nummer 9 in der Diskographie des Bangers trägt den Titel „Asozialer Marokkaner“ und soll wieder den Style zurückbringen, auf den besonders seine Hardcore-Fans seit Jahren warten. Nämlich einen Farid im Angriffsmodus!

Bushido-Diss:

Schon die erste Singleauskopplung hat bewiesen, dass er diesmal keine halben Sachen macht und aufs ganze geht. Als erstes großes Opfer auf seinem kommenden Album findet sich Bushido. Gleich mehrere Zeilen können ziemlich klar auf den EGJ-Chef bezogen werden. In der letzten Line wird Bushido sogar namentlich erwähnt:

„Die Hälfte zahlt, die andre ist auf Zeugenlisten (…) Ich erwähne Rapper namentlich/ Wie meine Konkurrenz im Strafgericht/ (…) Zeit, dass ich euch Hobbyrapper f*ck/ Alle zahlen Schutzgeld, außer Sonny Black und ich/“

Im Musikvideo fanden sich ebenfalls eine ganze Menge Anspielungen auf den Berliner. Wie wir hier aufgezeigt haben, kündigt Farid Bang mithilfe einer versteckten Botschaft im Video eine regelrechte Jagd auf den 42-Jährigen an. Er wird ihn also nicht das letzte Mal gedisst haben.

MOK

Aber Bushido wird definitiv nicht der einzige Rapper sein, den Farid Bang sich auf seinem Album vorknöpft. Der Düsseldorfer hat bereits eine Diss-Liste angekündigt, die den ein oder anderen überraschenden Namen enthalten wird. Jetzt wird bekannt, wer nach Bushido als nächster auf der Liste landen wird. Eher weniger überraschend schießt Farid in seiner Story gegen seinen langjährigen Erzfeind MOK. Das dürfte mehr oder weniger die Bestätigung dafür sein, dass er auch auf „Asozialer Marokkaner“ nicht zu kurz kommen wird:

„Danke an alle für den Support!!! Lasst uns nochmal die letzten 24 Stunden „Kuck Kuck“ auf Dauerschleifen laufen lassen. Ich verspreche euch, ich revanchiere mich mit einem Album welches sich gewaschen hat (was man nicht von MOK sagen kann).“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar