Nach Bushido und MOK – kein Rapper ist sicher vor Farid Bang

Dieter Bohlen

Vor wenigen Wochen schockte eine Meldung die Fernsehlandschaft in Deutschland – denn wie bekannt wurde, haben der Sender RTL und der „Pop-Titan“ Dieter Bohlen ihre Zusammenarbeit endgültig beendet! Wer in den letzten Jahren aktiv Serien wie „Deutschland sucht den Superstar“ geguckt hat weiß, wie sehr der Juror den Shows seinen Stempel aufgedrückt hat. Seit Beginn der Serie vor knapp 20 Jahren saß Dieter Bohlen als Chef in der Jury.

Wochen nach dem Aus von Dieter Bohlen bei DSDS geht jetzt die öffentliche Schlammschlacht los – und zwar mit dem Ersatz für den 67-jährigen! Denn kurz nach dessen Aus gab RTL bekannt, seine Stelle vorübergehend mit Thomas Gottschalk in der Jury zu ersetzen. Jetzt sticheln beide öffentlich gegeneinander. Zuletzt hat Bohlen nachgelegt und wieder gegen seinen früheren Kumpel ausgeteilt.

Farid Bang

Auch Farid Bang ist zuletzt wieder in Diss-Laune zu sehen. Nachdem es in den letzten Jahren ruhiger um den Banger wurde was Disses und Streitigkeiten mit anderen Rappern angeht, scheint der Düsseldorfer jetzt wieder im Angriffsmodus zu sein – bereits auf seinem Album-Intro machte er gleich Jagd auf Bushido!

Kein Wunder also, dass der Rapper gerade jetzt dem „Pop-Titan“ anbietet, einen Disstrack für ihn gegen Thomas Gottschalk zu schreiben. Auf Instagram sagt Farid Bang dazu an Dieter Bohlen gerichtet:

Ich schreibe dir einen Disstrack gegen den Thomas Gottschalk. Du rappst den ein. Ich sag mal, mit der Nummer, da hast du das komplette junge Publikum direkt auf deiner Seite und da kannst du das wirklich mal auf ein neues Level bringen. Und ich sag mal so, ich könnte da auch die ein oder andere Mark verdienen. Die könnte nämlich grad jeder gut gebrauchen in der Coronakrise. Also, in diesem Sinne, schönen Abend.“

Ansage

Nach dieser Nachricht gibt es direkt die nächste Ansage von Farid Bang – und diese bezieht sich auf sein kommendes Album „Asozialer Marokkaner“. Nachdem auf dem Intro bereits Bushido mehrfach gedisst wurde, fragt ein Fan nun, ob es auf dem Album weitere unerwartete Disses geben würde. Die Antwort des Banger-Chefs ist glasklar: Seiner Aussage nach werden zu 10000% unerwartete Namen auf dem Album fallen. Wir dürfen also gespannt sein.

Hier seht ihr den Beitrag von Farid Bang:

Farid Bang via Instagram

 

Schreibe einen Kommentar