Bushido liefert sich Schlagabtausch mit Berliner Legende MC Bogy

Marco Verch / CC 2.0)

Es gibt wieder Stress bei Bushido – der EGJ-Chef hat seit heute ganz offiziell den nächsten Beef an den Hacken. Und wieder ist es jemand, den er seit etlichen Jahren kennt und mit dem ihm eigentlich eine Freundschaft verbindet. Auf einen abfälligen Kommentar von MC Bogy hin, hat Bushido ganz offen zurückgeschossen…

MC Bogy

Dass MC Bogy und Bushido nicht den besten Draht zueinander haben, war ohnehin schon klar. Der Rapper und Moderator Bogy hat in seinen Formaten des Öfteren recht deutlich gemacht, was er von Kooperationen mit der Polizei hält. Zudem ist er gut mit Fler und Sido befreundet, die ihrerseits ebenfalls nicht gut auf Bushido zu sprechen sind.

Verhältnis bis 2017:

Trotzdem gab es bisher zumindest keinen offenen Beef zwischen Bushido und Bogy. Erst vor ein paar Jahren hatten sie sich eigentlich nach einer längeren Zeit wieder versöhnt und privat ein paar Mal getroffen. Dort sprachen sie sich unter vier Augen über diverse Differenzen aus. Schon 2004 haben sie ein gemeinsames Feature aufgenommen und haben dementsprechend eine lange gemeinsame Vergangenheit.

Bushido hat dem „Atzenkeeper“ 2017 wohl sogar angeboten, ihm bei der Veröffentlichung eines Albums zu helfen. Während der Promophase zu „Black Friday“ wurde Bushido vor laufender Kamera von Bogy angerufen, wo die beiden sehr freundschaftlich miteinander umgegangen sind.

Bushido

Aber im Laufe der Zeit hat sich das Verhältnis offenbar wieder verschlechtert. Seit kurzem macht sich MC Bogy offen über Bushido lustig. Den Spruch: „Lieber Barbecue und Sangria, als Bu und Maria“ hat er in den letzten zwei Wochen ein paar Mal in den Kommentaren seines Instagram-Accounts gedroppt und den Satz zum Running Gag gemacht.

Und auch Bushido hat seine Meinung zu seinem gleichaltrigen Rapkollegen geändert. Während er 2017 noch erklärte, MC Bogy zu feiern, sieht das heute anders aus. Seiner Ansicht nach ist MC Bogy „Lost“.

Hier seht ihr den Schlagabtausch

Schreibe einen Kommentar