Raf Camora und Juju zusammen – Bonez MC machts bekannt

Es wird immer heißer zwischen Raf Camora und Juju. Seit Wochen rätseln die Fans darüber, ob die Rap-Superstars womöglich ein Pärchen sein könnte. Nun werden die Gerüchte um die beiden noch einmal deutlich befeuert – und zwar ausgerechnet durch eine Story von Raf-Kumpel Bonez MC

Raf Camora & Juju

Wie die meisten mitbekommen haben dürften, scheint sich da etwas zwischen Raf Camora und Juju anzubahnen. Der Österreicher mit italienischen Wurzeln hat sich zuletzt häufiger mit der Berlinerim gezeigt. Besonders ein Foto der beiden, das seit einigen Wochen die Runde im Netz macht, sorgte dafür, dass die Gerüchteküche brodelt.

Auf dem Bild schauen sich die Musiker durchaus verliebt an und wirken so, als würden sie sehr vertraut sein. Bekannt ist, dass das Tete-á-Tete in Dubai stattgefunden haben muss, denn der Wiener befand sich zu der Zeit in der Wüsten-Metropole und brachte sich in Form. Juju war einige Tage vorher ebenfalls in Dubai angekommen und wurde von Raf vom Flughafen abgeholt.

Dass sich zwei Rapper treffen, wäre für gewöhnlich erstmal nicht weiter bemerkenswert. Allerdings hat Raf Camora seine aktive Rapkarriere schon vor über einem Jahr beendet. Daraus lässt sich schließen, dass ihr Treffen privater Natur gewesen ist und sie keine Musik zusammen machen.

Bonez MC

Nach dem Treffen ging es für Raf Camora erst einmal zurück nach Europa, wo er seine Biografie angekündigt hat. Juju verbrachte hingegen noch ein paar Tage in Dubai mit Freunden. Es wirkte so, als wäre der „Urlaubs-Flirt“ der Musiker damit beendet und das Thema zu.

Aber jetzt kommt neuer Schwung in die Sache rein. Bonez MC hat vorhin eine Reihe von Stories gepostet, in denen er und seine Freunde durch die Stadt fahren. Mit dabei war auch Raf Camora in seinem Ferrari 488. Als Bonez in sein Fenster filmt, ist für ein paar Sekunden zu erkennen, dass Juju auf dem Beifahrersitz sitzt! Die Sache zwischen Raf und Juju ist also auch nach Dubai nicht vorbei.

Hier seht ihr die beiden

Schreibe einen Kommentar