Fero kündigt Disstrack gegen Capital Bra an

Die Lage zwischen Capital Bra und dem albanischen Rapper Fero Fera eskaliert immer weiter. Letzten September veröffentlichten die Musiker noch einen gemeinsamen Song und zeigten sich freundschaftlich. Nur Monate später ist aus dieser Zusammenarbeit ein handfester Beef mit harten Ansagen geworden…

Fero vs. Capital Bra

Angefangen hat der Konflikt mit einem Livestream von Fero Fera, der behauptet hatte, Capital Bra würde Klicks auf seine deutschen Musikvideos kaufen. Grund dafür ist, dass er mit den Klickzahlen auf sein eigenes Feature mit dem Bratan nicht zufrieden ist. Der Song erreichte 2,5 Millionen Aufrufe auf seinem Kanal.

Aufgrund des Bekanntheit von Capi hat er offenbar mit mehr Klicks berechnet. Was er dabei allerdings nicht berücksichtigt hat: Im Titel des Songs steht lediglich der Name Joker Bra. Zusätzlich wurde das Video auf seinem eigenen Kanal mit rund 45.000 Abonnenten hochgeladen. So ist es kein Wunder, dass die meisten Capital Bra-Fans nicht einmal von der Existenz des Songs wussten.

Diesen Vorwurf ließ der Berliner deshalb auch nicht auf sich sitzen. Er machte sich in seiner Story über den 23-Jährigen lustig und erklärte, dass er nicht enttäuscht sein soll, nur weil er sich mehr erhofft hatte. Außerdem stichelte er zurück und meinte, Fero habe noch 80.000 Euro Schulden offen.

Disstrack

Die Antwort von Fero folgte prompt. In einer Reihe von Stories beleidigte er den Deutsch-Ukrainer als „B*tch“ und droppte mehrfach das N-Wort. Jetzt legt er noch einmal nach und kündigt an, dass er sein Album wegen Capital Bra verschieben wird. Er selbst sehe sich dazu gezwungen, noch einen Disstrack gegen Capi aufzunehmen. Außerdem gibt er offen zu, ab sofort für seine Videos Klicks kaufen zu wollen:

„Ehhh ich hatte eigentlich vor mein Album im Mai zu veröffentlichen, aber jetzt zwingen mich die Deutschen dazu, das Album zu verschieben. Ich muss da jetzt einen Diss rein tun. Ich kann es kaum noch erwarten ins Studio zu gehen. Selbst Merkel wird davon mitbekommen. Hahaha glaubt nicht dass ich mich jetzt verarschen lasse und keine Klicks kaufe. Ab jetzt nur noch Rekorde 😂😂😂😂“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar