US-Seite legt den wahren Wert von Farid Bangs Uhr offen

Farid Bang

Das Uhren-Game von Farid Bang ist schon seit langem auf einem ganz anderen Level. Der Banger-Rapper brachte die Edel-Marke Richard Mille als erster ganz groß ins Gespräch und ist seitdem einer der Top-Player im Bereich Uhren. Seine berühmte RM 032-RG wurde sogar von einem US-Medium auf seine Echtheit geprüft und als Echt bestätigt. Heutzutage wird sie für etwa 156.000 Euro im Netz gehandelt.

Richard Mille

Aber der Platinrapper hat noch eine Uhr in seiner Sammlung, die sogar noch mehr wert ist. Vor etwa einem Jahr hat sich Farid Bang eine weitere Richard Mille zugelegt, die zum damaligen Zeitpunkt etwa 180.000 Euro gekostet hat. Bei diesem Preis wird natürlich ganz genau drauf geschaut. Aber auch diese Uhr wurde von den Munichwristbusters als Original bestätigt.

Und der Kauf dieser Mega-Uhr erwies sich auch finanziell als Glücksgriff für Farid Bang. Wie er kürzlich bekanntgegeben hat erfuhr seine Richard Mille innerhalb von 12 Monaten einen echten Preissprung. Erst vor ein paar Wochen wurde der Preis seiner Uhr auf 296.000 Euro taxiert, womit er in einem Jahr über 100k Plus gemacht hat:

„So und jetzt an die ganzen deutschen Rapper, die nur über Drip, Flex, Balenciaga und was weiß ich rappen. Ihr H*rensöhne, ich hab mit einer Uhr mehr verdient als ihr mit euren Alben. Mit einer Uhr ihr H*rensöhne… ich bin einfach des Beste haha.“

$380.000

Jetzt überprüft die US-Seite Superwatchman die Uhr des deutschen Rappers. Und dabei stellt sich heraus, dass seine RM sogar noch teurer ist als von ihm angegeben. Wie sich herausstellt, hat der Banger-Rapper beim Preis seiner Uhr sogar untertrieben. Denn die Seite legt den Marktwert der Uhr jetzt auf 380.000 US-Dollar (320.000 Euro) fest:

„The German rapper with Moroccan-Spanish descent ‚Farid Bang‘ @faridbangbang, who is also the owner of label ‚Banger Musik‘ @bangermusik, wears a 44,5mm Richard Mille RM11-03 Titanium. The timepiece offers an analog time function, an automatic winding movement, and a superior flyback chronograph. Price market: $380,000.00 USD“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Superwatchman (@superwatchman)

Schreibe einen Kommentar