Kommt der Bushido-Diss? Farid Bang macht Nägel mit Köpfen!

Marco Verch / CC 2.0)

Farid Bang

Langsam aber sicher füllt sich die angekündigte Diss-Liste auf „Asozialer Marokkaner“. Selbst ohne weitere Singles kommen aktuell fast täglich neue Namen für das Album von Farid Bang dazu. Seinem Versprechen, dass die Fans nicht mehr als 90% aller Diss-Ziele auf dem Album erraten werden, wird er damit mehr und mehr gerecht.

Auf „Thanos“, „Kuck Kuck“ und den Hörproben wurde eine ganze Reihe Künstler namentlich erwähnt. Bushido, 187 Strassenbande, Badmomzjay, Shirin David, Genetik, MOK, Sierra Kidd und Monet192. Auch in Richtung von Bausa zeichnet sich gerade ein Diss ab. Sein Name war im Vorfeld des Öfteren zu hören. Zuletzt kamen mit Slavik und Juju weitere Namen auf die berühmt-berüchtigte Liste des Bangers.

Bushido

Einer der spannendsten Namen auf der Liste ist Bushido. Dass er überhaupt darauf zu finden ist, liegt am Musikvideo zu „Kuck Kuck“. Wie wir hier detailliert erklärt haben, wird der EGJ-Chef in dem Clip von Farid Bang gejagt. Mithilfe ein paar cleverer Hinweise hat der Banger-Chef keinen Zweifel daran gelassen, dass er Bushido meint.

Dass er Jagd auf Bushido macht, war für viele Fans der Beweis, dass der Berliner auf „Asozialer Marokkaner“ gedisst wird. Immerhin endet eine Jagd klassischer weise mit dem Erlegen der Beute. Damit hätte Farid Bang aber auch eine Vereinbarung gebrochen, die er und der 42-Jährige nach JBG3 getroffen haben. Dort sprachen sich die Rapper nämlich aus und einigten sich, nicht mehr gegeneinander zu schießen.

Diss

Und das wird auch so bleiben. Obwohl Farid Bang die Jagd in seinem Musikvideo eröffnet hat, wird er es dabei auch belassen. In seiner Fragerunde gibt er endgültig zu verstehen, dass es keinen Diss gegen Bushido auf seinem Album geben wird.

Er möchte keine Sache aus der Vergangenheit hervorkramen. Zumal er nichts mehr gegen Bushido hat, was zu Zeiten von JBG3 definitiv noch anders war: „Nein, diese Geschichte ist endgültig vorbei. Ich habe nichts im Herzen gehen ihn und umgekehrt ist es auch so. Es gibt keinen Grund wieder ein altes Fass aufzumachen.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar