Gewaltdrohung an Animus: „Der Beef mit dir endet mit Backpfeifen“

Animus

Schon wieder könnte ein Deutschrap-Beef in körperlicher Gewalt ausarten. Und wieder einmal droht Animus ein Teil davon zu werden. Gut zwei Jahre nach der Konfrontation mit Manuellsen fordert Animus jetzt wieder einen Beef-Gegner zum eins gegen eins heraus. Gestern richtete er eine direkte Ansage an SadiQ und bot einen Kampf um 20.000 Euro an. Dafür solle ein Anwalt einen Vertrag aufsetzen damit alles fair abläuft.

Kampfansage von Animus an SadiQ

„Jo Sad IQ, ich will mich nur mit dir treffen um dir deine gesamten Zähne in den Hals zu schlagen. Aber da du Straßenköter eh nicht alleine kommst, gabe ich eine bessere Idee. Lass einen Anwalt/Notar einen Vertrag anfertigen für einen Bareknuckle Kampf. Jeder setzt 10.000 Euro. Dein Name, mein Name. Unterschreib das, dann werde ich es auch live unterschreiben.

Im Vertrag soll stehen, das derjenige, der einen Rückzieher macht oder schummelt die Summe trotzdem zahlen muss. Wir treffen uns an einem neutralen Ort und du zeigst mir was für ein krasser „Mann“ du bist. Mein letztes 1 gegen 1 war ein 1 gegen 4. Typen wie dich fresse ich zum Frühstück. Kein drum herum Gerede mehr.

Ruf einen Anwalt für Vertragsrecht an. Mach das fertig. Ich werde die 10.000 Euro von dir (fall du überhaupt diese Summe aufbringen kannst) an eine wohltätige Organisation spenden. Hier hast du dein Angebot. Jede andere Ausweichung ist nur der Beweis deiner angst. Send the contract.“

Ego

Wenig später folgte eine Ansage von SadiQ, in der deutlich wurde, dass es wohl nicht zu dem Kampf kommt. Stattdessen sucht die Seite des Frankfurters jetzt die Auseinandersetzung auf musikalischer Ebene. Ego, das Signing von SadiQ, hat auf seiner Seite einen Disstrack gegen Animus veröffentlicht. Darin fordert er den EGJ-Rapper, der lyrisch als einer der besten gilt, zum Battle als Song-Ebene und sieht sich selbst in dieser Disziplin überlegen:

„Kampfmaschinen/ die sich bandagieren/ aber dann ihre Haare transplantieren/ Was eins gegen eins?/ Komm mit Lines gegen Lines/ und ich breche dir mit Lyrik dein Schädel ein/ Meine Gerichtsakte/ ist dick so wie deine Gewichtsklasse/ komm, du kannst nichts machen/

Animus hat mit Raptext versagt/ heute Nacht trifft dich ein Jack Daniels-Glas/ (…) Ich will hier vom Thema nicht abschweifen/ aber der Beef mit dir endet mit Backpfeifen/ Eins gegen eins? Ich f*ck dich/ auch wenn ich dann vor Gericht sitz/ – scheiß drauf!“

Hier hört ihr den Disstrack

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ego (@egodie1)

Schreibe einen Kommentar