Capital Bra mit Statement zu Sido und Ufo361

Capital Bra

Zwei Jahre lang war die Situation zwischen Capital Bra und Ufo361 mehr oder weniger erkaltet. Waren die Rapper bis 2019 noch nahezu beste Freunde, brach im Sommer desselben Jahres der Kontakt v0llständig ab. Ein angekündigtes Feature, das Ufo361 später von seinem Album strich, deutete auf mögliche Differenzen der beiden hin.

Zuletzt standen die Zeichen erfreulicherweise aber eher auf Versöhnung. Capital Bra machte einen großen Schritt auf seinen alten Freund zu und supportete dessen neue Single. Der Stay High-Chef zeigte sich erkenntlich und repostete die Story von Capi. Zusätzlich bedankt er sich mit ein paar Emojis.

Ufo361 & Sido

Jetzt legt der Bratan noch einmal nach und liefert ein krasses Statement – sowohl zu Ufo361, als auch zu Sido. In einem aktuellen Interview bei Watson erklärt der 26-Jährige, wie er seinen eigenen Erfolg wahrnimmt und wen er gerne in derselben Position sehen will wie sich.

Frage von Watson: „Du hast 22 Nummer-eins-Hits, 49 goldene Schallplatten, eine eigene Pizza, einen eigenen Eistee und jetzt als erster deutscher Rapper eine eigene Wachsfigur. (…) Welchen Deutsch-Rapper würdest du dir wünschen, der neben dir einen Platz bekommt?“

Auf diese Frage hin liefert der Berliner eine krasse Antwort. Denn anstatt einen Rapper aus seinem eigenen Umfeld wie NGEE oder Khalaz zu nennen, fallen ihm zwei andere Namen ein. Seiner Ansicht nach sollten Sido und Ufo361 nämlich diejenigen sein, die so erfolgreich sind wie er. Beide hätten ihm zufolge den Deutschrap an sich maßgeblich geprägt. Aber auch seine eigenen Jungs vergisst er nicht:

„Ich sage dir, Sido, Ufo361, das sind auf jeden Fall zwei Kandidaten, die ich hier gerne sehen würde. (…) Weil die auch den Deutsch-Rap sehr, sehr geprägt haben – vor allem Sido. Und auch Ufo ist in meinen Augen ein sehr, sehr krasser Künstler. Und dann irgendwann stehen auch meine Jungs da, meine Labelkollegen, hoffe ich.“

(Quelle: Watson)

Hier seht ihr die Meldung

Watson.de

Schreibe einen Kommentar