Fler eröffnet Krieg gegen Bushido: „Ich stech dich vor deiner Haustür ab“

CCN 3

Im Dezember diesen Jahr erscheint CCN 3 von Fler und Bass Sultan Hengzt. Für den Maskulin-Chef könnte das Projekt sein letztes sein. Und entsprechend will der 39-Jährige sich mit einem großen Knall verabschieden. Schon im Vorfeld erklärte er, dass CCN 3 keine Musik sein wird. Er vergleicht den Sound des Albums stattdessen mit Krieg:

„Ich mache jetzt noch ein Album. CCN3 wird kommen. CCN3 mit Bass Sultan Hengzt Ende des Jahres, danach bin ich fertig mit Deutschrap, CCN3 Ende des Jahres. Bass Sultan Hengzt und Frank White, danach bin ich fertig mit Deutschrap. Ich geb euch noch einmal dieses Album. Und es wird keine Musik sein, es wird einfach nur Krieg sein.“

Krieg

Und wie dieser Krieg am Ende klingen wird, haben wir jetzt erfahren. Vor ein paar Stunden haben Hengzt und Fler die erste Hörprobe aus dem kommenden CCN 3-Album veröffentlicht. Auf einem klassischen Beat machen die Berliner harte Ansagen – CCN in Reinform. Bushido bekommt in beiden Parts harte Disses ab.

Hengzt dreht eine Zeile um, die Bushido vor Jahren gegen Fler gebracht hat. Die Zeile von Fler ist nur zur Hälfte hörbar. Dort greift er den Klassiker „Sonnenbank-Flavor“ auf und meint, dass Bushido nur den Donnie Brasco-Flavor hat. Das war vor einigen Jahrzehnten ein bekannter Polizeiinformant.

Bass Sultan Hengzt:
„Und sieht man sich, steckt ihr eure Uhren in die Tasche
müsst auf Jugendliche machen um den Kids zu gefallen
Du kriegst ein Stich in dein Bein
Westberliner Untergrund, f*ck dein Kommerz
Carlo Cokxx N*tten 3 bricht Sonny Black sein Herz“

2x Hook:
„Ich steh grad vor deiner Haustür, Spast
stech dich ab, bis du nicht laufen kannst
Und deine Mutter, ja sie bounced im Takt
Ich werd High von den Citylights
Leb dieses Leben, das ihr nie begreift – niemals“

Fler:
„Du willst den alten Franky? Hast du wieder!
Und ich roll wieder unter Citylights
Man ihr wollt freestylen, ich will Waffe ziehn
War Banger schon vor Banger Musik, was wollt ihr W*chser machen?
Du kannst den 7er gern bewundern, aber nicht anfassen
Rapper stehn vor meiner Haustür, ist ein freies Land
Doch wenn ich runter komme, dann will keiner Einzelkampf
Du kleiner Möchtegern bist zugezogen
doch ich weiß, dass du am Ku’damm wohnst – du kleiner N*ttenbengel
Dieser Skyline, die ich jage, sie ist Aquarell
Wenn deine Realness auf der Strecke bleibt, dann mach ich’s selbst
Sonny – du hast nur den Donnie Brasco-Flavor“

Hier hört ihr den Teaser

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler)

Schreibe einen Kommentar