Raf Camora und Juju haben es endlich offiziell gemacht

Zwischen Raf Camora und Juju wurde es zuletzt ziemlich heiß. Seit Wochen rätseln die Fans darüber, ob die Rap-Superstars womöglich ein Pärchen sein könnte. Immer wieder befeuerten die Musiker selbst die Gerüchte ihrer Fans. Jetzt ist bekannt geworden, was sich wirklich dahinter verbirgt…

Raf Camora & Juju

Wie die meisten mitbekommen haben dürften, scheint sich da etwas zwischen Raf Camora und Juju anzubahnen. Der Österreicher mit italienischen Wurzeln hat sich zuletzt häufiger mit der Berlinerim gezeigt. Besonders ein Foto der beiden, das seit einigen Wochen die Runde im Netz macht, sorgte dafür, dass die Gerüchteküche brodelt.

Auf dem Bild schauen sich die Musiker durchaus verliebt an und wirken so, als würden sie sehr vertraut sein. Bekannt ist, dass das Tete-á-Tete in Dubai stattgefunden haben muss, denn der Wiener befand sich zu der Zeit in der Wüsten-Metropole und brachte sich in Form. Juju war einige Tage vorher ebenfalls in Dubai angekommen und wurde von Raf vom Flughafen abgeholt.

Auch in der Folgezeit wurden Raf und Juju regelmäßig zusammen gesichtet. Selbst als Raf Camora mit Bonez MC und ein paar anderen Jungs unterwegs war, war Juju mit dabei. In einer Story von Bonez war im Hintergrund zu sehen, dass die Platin-Rapperin im Ferrari von Raf sitzt.

Feature

Jetzt könnte erstmals etwas Licht ins Dunkle kommen. Zum damaligen Zeitpunkt war noch nicht bekannt, dass Raf Camora seine Rapkarriere wieder aufnimmt. Dass sie sich wegen eines Features treffen, war also quasi ausgeschlossen. Da sich das mit dem neuen Album des Wieners geändert hat, sieht auch die Sache mit Juju wieder anders aus.

Denn offenbar waren die Treffen von Raf und Juju tatsächlich nur beruflich. Gerade eben haben die Rap-Stars ihren Song „Wenn du mich siehst“ für Freitag angekündigt. Ein echtes Feature-Highlight! Und ganz nebenbei ist damit übrigens nicht ausgeschlossen, dass da nicht trotzdem noch mehr ist. Vielleicht erfahren wir durch den Song etwas mehr..

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora)

Schreibe einen Kommentar