Majoe zeigt sich in Monsterform und kündigt „Breiter als 3 Türsteher“ an

Banger Musik

In den letzten Wochen ist bei Banger Musik ein klarer Trend zu erkennen. Das Label scheint mehr und mehr den Weg zurück zu den Wurzeln zu finden und wieder vermehrt auf harten Rap zu setzen. Bezeichnend dafür ist das Comeback von Jasko, der zuletzt gleich zwei neue Singles veröffentlicht hat. Auch SIPO ist nach längerer Pause wieder da.

Die Ansagen von Labelchef Farid Bang scheinen ihre Wirkung also nicht verfehlt zu haben. Der Banger-Chef erklärte im Rahmen seines Albums häufiger, den Teamgedanken bei Banger Musik zuletzt vermisst zu haben. Jeder mache sein eigenes Ding, weshalb er sich selbst ebenfalls nur noch auf sich selbst konzentrieren werden: „Bald ist Banger Musik nur ich“, hieß es unter anderem.

Majoe

Selbst Majoe scheint sich wieder auf seine Wurzeln und seine Stärken zu besinnen und seinen früheren Weg wieder einzuschlagen. In den letzten paar Jahren hat der Duisburger vermehrt auf musikalische Nummern gesetzt. Das allein ist angesichts von Streamingdiensten auch keine falsche Taktik. Seine erfolgreichsten Songs sind immerhin genau diese Tracks. „Ewigkeit“ und „Vertrau mir“ sind absolute Hits mit zusammen rund 40 Millionen Streams.

Allerdings fordern die Fans ein, dass auch „Banger Musik“ drin ist, wenn „Banger Musik“ draufsteht. Und das war bei seinen letzten Nummern nicht unbedingt der Fall. So war „Vertrau mir“ inklusive Tiktok-Kampagne für ein anderes Publikum ausgelegt als den typischen Banger-Fan.

„Breiter als 3 Türsteher“

Doch nach seinem Ausflug zum Tiktok-Rapper ist Majoe jetzt endlich wieder zurück. Kürzlich packte der Banger mit „Bizeps Emoji“ wieder ein dickes Streetrap-Brett aus. Diese Richtung will er ab sofort weiterfahren und dafür auf seine Trademark-Reihe zurückgreifen.

6 Jahre nach dem zweiten Teil kündigt Majoe jetzt „Breiter als 3 Türsteher“ an. „BADT und „BA2T“ waren die ersten beiden Solo-Alben von Majoe und waren riesige Charterfolge. Danach wollte er sich von seinem alten Sound emanzipieren und mehr für sich selbst stehen. Nach so langer Zeit hört er nun jedoch endlich auf den Wunsch seiner Fanbase und bringt den alten „BADT“-Rap zurück. Dafür hat er sich jetzt auch in die entsprechende körperliche Form gebracht.

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 𝕄𝔸𝕁𝕆𝔼 (@majoe)

Schreibe einen Kommentar