Zwischen Lilly Becker und Finch Asozial soll es gefunkt haben

Finch Asozial & Lilly Becker

Wie die meisten mitbekommen haben, haben sich Rapper Finch Asozial und Model Lilly Becker vor ein paar Wochen zu einem Treffen verabredet. Der Kontakt kam über Instagram und eine Videoansage von Finch zustande. Die Ex von Boris Becker bewies Humor und ließ sich auf das Dating-Angebot des deutschen Rappers ein.

Gestern fand das Treffen statt. Extra für das Date reiste Finch nach London und verbrachte dort den Tag mit Lilly. Von da an folgten eine Handvoll Stories, die die beiden bei einer Boots-Tour und danach beim Essen zeigen. Alles dazu erfahrt ihr hier.

Nach dem Treffen

Was aus dem Treffen entstanden ist und ob überhaupt etwas draus wird, verrieten Finch und Lilly nicht. Sie betonten jedoch beiderseits, dass der gemeinsame Tage viel Spaß gemacht hat. Der Rapper war am Abend noch im Nachtleben unterwegs und bewies den Engländern seine Trinkfestigkeit. Ob das Date mit Lilly dort noch lief, ist unklar.

Nun will die BILD herausgefunden haben, was wirklich zwischen Finch und Lilly lief. Heute wurde dem Treffen fast eine ganze Seite in dem Blatt gewidmet. Dort wurde erst einmal erklärt, wer der Rapper eigentlich ist. Auch der allseits beliebte Begriff „Rüpel-Rapper“ wurde wieder einmal bemüht.

Abgesehen davon schreibt man aber auch, dass die Sache tatsächlich etwas ernster werden könnte: „Einzige Bedingung: Finch sollte zu ihr nach London reisen. Das machte der Rapper nun. In London soll es nach BILD-Infos tatsächlich gefunkt haben. Lilly Becker und Finch wollten sich auf BILD-Anfrage nicht äußern.“

Finch las den Bericht zum Teil in seiner Story vor und machte sich ausgiebig über die Begrifflichkeit „Rüpel-Rapper“ lustig. Auch über das gewählte Foto amüsierte er sich. Am Ende teilte er noch diesen Ausschnitt aus der Meldung, ließ diesen aber unkommentiert. Es darf also gerätselt werden…

Hier seht ihr die Nachricht

Schreibe einen Kommentar