Stehst du auf Frauen? – Jetzt spricht das weibliche Signing von 18 Karat

Supremas

Vor wenigen Wochen machte 18 Karat das erste Signing auf seinem neuen Label offiziell. Nachdem er seine Plattenfirma „Supremos“ erfolgreich an den Start gebracht hat, will er mit „Supremas“ nun eine Plattform für weibliche Künstlerinnen bieten.

Als erste Künstlerin auf dem Label-Ableger stellte er kürzlich Liyah vor. Mit der gemeinsamen Single „Dämonen“ sorgte 18 Karat dafür, dass sie von seiner Fanbase gesehen wurde.

Liyah

Nach ihrer ersten Single zusammen mit 18 Karat begann die Rapperin sich allmählich via Social Media mehr und mehr mit ihren Fans vertraut zu machen. Beispielsweise erklärte sie, was die Fans in Zukunft musikalisch von ihr erwarten können. Während Dämonen eher ein ruhiger Song war, soll es in Zukunft auch von ihr mehr „In-die-Fresse-Songs“ geben, wie man es von Supremos schon gewohnt ist.

Aber auch einige private Dinge offenbarte sie ihren Fans. Unter anderem ging es um das berühmte Thema „Geld oder Liebe“. So erklärt sie, dass ihre Wahl zwischen Geld oder Liebe wie folgt aussieht: „Geld. Von Liebe ist noch keiner satt geworden.“ Die Jagd nach dem schnellen Geld hat sie also auf jeden Fall mit ihrem Labelchef gemeinsam, der diesen Lifestyle auch oft in seinen Tracks vor rappt.

Shirin David

Kürzlich postete das 18 Karat-Signing dann eine Story, die für Fragen bei den Fans sorgte. So teilte sie einen Ausschnitt aus dem neuen Shirin David-Song und rappte dabei folgende Stelle mit: “ Laufe durch die Straße mit mei’m neuen Bling-Bling /Und ’ne ziemlich nice Mh-mh macht mir einen Film /Sie sagt: „Eh-eh“, ich sag‘: „Ehä, Girl, hi! /Sag dei’m Boy, dass du bi bist, lass mich dein Girl sein!“

Viele Fans fragten sie daraufhin, ob sie auf Frauen stehe. Sie verneint es und schreibt, auf Männer zu stehen. Eine Ausnahme würde sie machen, wenn ihre Liebhaberin ihr ähneln würde. Zudem schreibt sie, Komplimente von Frauen nochmal auf einer anderen Ebene wahrnehmen zu würden.

Hier seht ihr es:

Liyah via Instagram
Liyah via Instagram

Schreibe einen Kommentar