Sinan-G kämpft für 100.000 Euro im Ring gegen MMA-Profi

Sinan-G

In den letzten Monaten hat Sinan-G den MMA-Sport als neue Leidenschaft für sich entdeckt. Sowohl privat, als auch auf Youtube beschäftigt sich der Essener ausgiebig mit Mixed Marshall Arts. Seine Fortschritte beim Sport hielt er zusammen mit Michael Smolik in Videoblogs fest.

Dabei war er sich auch nicht dafür zu schade zu zeigen, wenn er einen Trainingskampf verloren hat. Selbst wenn er mal zu Boden geworfen wurde, hat er das in seinen Blogs dokumentiert. Dafür haben seine Fans einen realistischen Einblick erhalten, wie viel man mit gutem Training erreichen kann. Auf der anderen Seite zeigt er nämlich immer wieder auch ein paar spektakuläre Aktionen gegen starke Gegner.

100.000 Euro

Mittlerweile scheint der Rapper eine ganze Menge Selbstvertrauen in seine Kampf-Fähigkeiten zu haben. Und offensichtlich würde er seine gelernten Skills im Kampf und im Grappling gerne einmal in einer realen Kampf-Situation im Ring ausprobieren. In den letzten Monaten gab es immer wieder offene Herausforderungen von Sinan. Vor ein paar Monaten bot er Asche an, dass sie in den Ring steigen könnten.

Auch auf seine Musik hat sich der MMA-Sport übertragen. Anfang des Jahres erschien eine Single mit dem Titel „UFC“. In seiner letzten Hörprobe droppte er die Ansage, dass er für 100.000 Euro in den Käfig steigen würde. Ganz unrealistisch wäre das nicht. Anderen Promis wurden bereits ähnliche Summen von Veranstaltern geboten:

„packe bestes Haze ein, vertick es in der Late-Night
Du willst kämpfen? Ich nehm 100k für einen Cagefight/
Gegen mich müssten 100 Männer anrücken/“

Nun untermauert der Rapper diese Aussage noch einmal. In seiner Story erklärt er, dass die Line aus seinem Song sein voller ernst gewesen ist. Wenn ihm jemand die Summe von 100.000 Euro zahlen kann, würde er in den Ring steigen – völlig egal gegen wen. Ob Rapper oder Profi-Sportler, er würde sich dem Kampf stellen: „Meine Gage für MMA-Kämpfe im Käfig liegt bei 100 k. Ob Rapper oder Kampfsportler ist mir egal.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar