Typ wird für Drake gehalten und tritt in Club auf

Drake

Der Rap-Superstar Drake hat derzeit einen Doppelgänger, der in diversen Clubs in Miami oder Florida ganze Shows bekommt. Dadurch wurde er binnen kürzester Zeit zu einer absoluten Internet-Sensation. Im Internet wird er als „Fake-Drake“ bezeichnet und wurde entdeckt, als er sich zwei Frauen geklärt hatte, in dem er sich wie Drake verhielt.

Seit knapp zwei Wochen ist dieser Drake Klon auf sozialen Medien ein großes Thema. Seither gab es vermehrt Aufnahmen von ihm, in denen zu sehen ist, wie er sich als Drake ausgibt und sich sogar langsam seine eigene Fanbase aufbaut. So veröffentlichte DJ Akademiks ein Foto vom „Fake-Drake“, in dem er mit einem Fan posiert.

Hier die Aufnahmen vom Fake-Drake mit zwei Frauen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Club

Am Halloween-Sonntag teilte der Instagram-Promi DJ Akademiks zwei weitere Beiträge, in denen zu sehen ist, wie „Fake-Drake“ in einem Miami-Club von Drake, eine Show performt. Der erste Clip zeigt ihn beim Aufwärmen zu Drakes „Trophies“, während er im zweiten Video den Nr. 1-Hit „Way 2 S*xy“ von Certified Lover Boy performt.

Laut DJ Akademiks wird der Drake-Klon auf Tour gehen. Das könnte natürlich ein Witz sein, aber die Fans in seinen Instagram-Kommentaren amüsieren sich köstlich über die Entdeckung dieser lustigen Sensation.

Letzte Woche war der „Fake Drake“ in Club Story in Miami, um den 35. Geburtstag des echten Drake zu feiern. Am Ende ging er sogar ans Mikrofon und verkündete, dass er – wie der Rapper – auch aus Toronto kommt.

„Ist es der Echte? Natürlich nicht.“, sagte der Mann, der dem Superstar Drake erschreckend ähnlich aussieht. „Ich bin aus Toronto. Ich kam vor sechs Tagen hierher und wurde zur viralen Sensation. Tory Lanez hat mich in seiner Story gepostet. Also zieh‘ ich das jetzt einfach durch. Es ist alles Teil von Gottes Plan. (God’s Plan Referenz)“

Hier die Aufnahmen von seiner Show:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar