Nach Schwangerschaftsgerüchten – Loredana verrät Kinderwunsch

Loredana

Die Rapperin ist vor allem als Familienmensch bekannt. Zusammen mit Ex-Mann Mozzik hat sie bereits vor einigen Jahren ihr erstes Kind Hana bekommen. Auch wenn die Verhältnisse zwischen Loredana und Mozzik teilweise schwierig waren, stand das Wohl ihres Kindes im Vordergrund. So haben sie sich dem Kind zu Liebe weiterhin gemeinsam getroffen und sich zusammen um ihre Tochter gekümmert, obwohl sie eigentlich getrennt waren.

Zwischenzeitlich sah es bekanntlich wieder besser zwischen der 25-Jährigen und ihrem Ex-Mann aus. Nach vereinzelten Treffen sah man die Beiden wieder öfter zusammen. Auch Töchterchen Hana soll dabei nicht mehr der einzige Grund für das Zusammenkommen von Loredana und Mozzik gewesen sein. Vielmehr haben sie sich wieder gut miteinander verstanden und wollten es offenbar noch einmal zusammen versuchen.

Seit Anfang des Jahres konnte man in ihren Instagram-Storys beobachten, wie die Rapper ständig gemeinsam unterwegs waren, unter anderem auch im gemeinsamen Familienurlaub. Offenbar haben sie das Familienleben zusammen mit Tochter Hana wieder richtig genießen können.

Zuletzt kam sogar ein Album der Beiden raus, womit allerdings auch die erneute Trennung publik wurde. Denn obwohl man sich wieder gut verstanden habe, will es zwischen den Beiden einfach nicht klappen, so Loredana in einem Statement.

Kinder

Auch wenn sich ihr Beziehungsleben schwierig gestaltet, hat Loredana noch nicht mit der Familienplanung abgeschlossen, im Gegenteil. Via Instagram wird sie nun von einem Fan gefragt, ob sie noch Kinder haben will.

Die 25-Jährige ist sich ihrer Sache sicher und antwortet mit einer konkreten Zahl: „Aufjedenfall! Mindestens vier!“ Zuletzt sorgte die Rapperin passend zu dem Thema mit einem kuriosen Video auf TikTok für erneute Schwangerschaftsgerüchte.

Hier seht ihr es:

Loredana via Instagram

Schreibe einen Kommentar