Ansage an Bözemann und MC Bogy – Ego kündigt 100 Bars-Disstrack an

Bözemann

Seit einigen Wochen sorgt der albanische Rapper Bözemann für Furore im Netz. Mit Ansagen gegen verschiedene deutsche Rapper macht er derzeit von sich Reden. Gehör verschafft ihm dabei vor allem, dass er bereits seit langem ein Name in der Szene ist. Seinen größten Hype hatte er zwischen 2007 und 2008 mit einem Video, das weit über 1 Million Aufrufe sammeln konnte. Bekannt wurde der Stuttgarter vor allem durch seinen Beef mit Massiv.

Nach mehreren Jahren in der Deutschrap-Abstinenz brachte er zuletzt wieder neue Musik raus. Außerdem tauchte Bözemann in verschiedenen Interview-Formaten auf. Dort gab es Ansagen zu Farid Bang, Xatar und SSIO. Des Weiteren forderte er Sinan-G und Kollegah zum Bareknuckle-Fight heraus.

Disstrack & Jagd

Die meisten der von ihm erwähnten Rapper reagierten noch nicht auf seine Ansagen und Herausforderungen. Einer gibt ihm jedoch Kontra. Newcomer Ego, gesigned bei SadiQ, führt seit Wochen eine offene Fehde mit Bözemann aus. Vor etwa einem Monat soll sich Bözemann auf die „Jagd“ nach Ego gemacht haben um ihn in Frankfurt abzufangen. Grund dafür war ein Disstrack, in dem Ego ihn namentlich erwähnte:

„Bözemann, ich werde deine Märchengeschichten
gefolgt von Ärzteberichten mit ein paar Versen vernichten
Nach der ersten Punchline wollen dich Doktoren retten
und egal wie real du bist, du kannst trotzdem nicht rappen
Wesh, du kannst in Gefängnissen sitzen
aber Bözemann ist einfach nicht berechtigt zu dissen“

EGO

Jetzt geht der Konflikt zwischen Bözemann und Ego in die nächste Runde. Vor wenigen Tagen erschien die neue Folge vom 100% Realtalk-Podcast mit Bözemann als Gast. Darin wurden ebenfalls wieder diverse deutsche Rapper namentlich erwähnt, unter anderem auch EGO.

Darauf liefert er nun eine Antwort. Er stichelt sowohl gegen den Gast, als auch gegen das Format und meint zum Podcast: „Sieht eher so wie ne Senioren-Veranstaltung da aus“ Danach richtet er sich an Bözemann und meint, wenn er Musik machen wolle, solle er keine Interviews geben und stattdessen anfangen zu rappen. Er selbst kündigt an, demnächst einen 100 Bars-Disstrack zu releasen.

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar