Zuna hat seiner Mutter ein Haus gekauft und ist aus Dresden weggezogen

Deutsche Rapper

Dass Rapper inzwischen auch in Deutschland mächtig Kohle mit ihrer Musik scheffeln können, ist längst kein Geheimnis. Viele verpulvern das ganze Geld aber nicht nur für den Eigenbedarf, sondern denken allen voran an die eigene Familie. Vor allem den eigenen Eltern, die meist aus schwierigen und ärmeren Verhältnissen kommen, kann jetzt endlich finanziell unter die Arme gegriffen werden.

So war das unter anderem bei Apache 207 der Fall. Der heutige Rap-Star hatte eine sehr schwierige Vergangenheit, die er schon öfter in Songs thematisiert hat. Wie schwer die Lage für ihn und seine Mutter gewesen ist, erklärte der Rapper vor etwa einem Jahr mithilfe einer Geschichte aus seinem Leben.

Darin musste sich seine Mutter ein paar Euro von ihrer Nachbarin leihen, um ihrem Sohn Volkan, wie Apache bürgerlich heißt, ein Glas Nutella zu kaufen. Heute sind all die Schmerzen der Vergangenheit jedoch vergessen und die finanziellen Sorgen sind verdrängt, denn Apache 207 ist einer der größten Musiker Deutschlands. Inzwischen hat er seine Mutter zur Millionärin gemacht!

Auch Samra kann sich seit Jahren nicht mehr über finanzielle Sorgen beschweren. Inzwischen hat er seinen Eltern was zurückgeben können. Eigener Aussage nach hat er ihnen bereits im letzten Jahr eine dicke Villa gekauft. Und die Überraschung war so schön, das Freudentränen geflossen seien!

Zuna

Auch bei Zuna und der kompletten KMN-Gang läuft es seit mehreren Jahren konstant gut mit der Musik und dem sonstigen Business der Dresdener Jungs. War es vor Jahren noch ein Markenzeichen, dass alle aus Dresden kamen, ist Zuna nun nach Fulda weggezogen.

Jetzt verrät er den Grund in seiner Instagram-Story. So soll dieser mit seiner Mutter zu tun haben, die dort ein Haus wollte. Zuna hatte sich dazu entschlossen, es ihr einfach zu kaufen und dort hin zu ziehen.

Hier seht ihr es:

Zuna via InstagramZuna hat seiner Mutter ein Haus gekauft und ist aus Dresden weggezogen

Schreibe einen Kommentar