Nach 6 Abtreibungen und Suizidgedanken – Kodak Black wird wieder Vater

Kodak Black

In den letzten Monaten hat der US-Rapper Kodak Black immer wieder für kontroverse Schlagzeilen gesorgt. Erst im Oktober haben sich viele Fans Sorgen um die mentale Gesundheit des Rappers gemacht, als er einige fragwürdige Tweets veröffentlicht hatte. „Ich fühle mich so, als würde ich mich umbringen wollen.“, schrieb er auf Twitter.

In einem Interview mit DJ Akademiks äußerte sich der Rapper bereits am 6. Oktober mit Aussagen, die seinen Fans sorgen verbreitet haben: „Es tut mir leid. Es tut mir wirklich leid. An alle Menschen, denen ich wehgetan habe – es tut mir leid. Es tut mir leid, wenn du mich nicht magst. Mutter, verzeih mir, dass ich dich so oft zum weinen gebracht habe. An alle Frauen, deren Herzen ich gebrochen habe – es tut mir leid.“

Geburtstagsfeier

Nur einen Tag später wurde der „Zeze“-Hitmaker auf einer Feier gesichtet. Kodak Black, der wieder der Alte war, hat seine Mutter bei ihrer Geburtstagsfeier besucht. Mit seiner Mutter hat er sogar die Tanzfläche gefegt. Während es am Anfang ein normaler Tanz war, wurde es mit jeder vergangenen Sekunde merkwürdiger.

In einem viralen Clip war zu sehen, wie der Rapper an den Hintern seiner Mutter greift und versucht sie auf den Mund zu küssen. Seine Mutter wiederum hat nur unangenehm gelacht und sich von ihm zurückgezogen.

„Kodak, der an die Arschbacken seiner eigenen Mutter fasst – das ist verrückt!“, schrieb eine Person auf Twitter dazu. Ein anderer schrieb wie folgt: „Das Video von Kodak Black, wie er seiner Mutter an den Hintern fasst und versucht, sie auf die Lippen zu küssen, ist ekelhaft. Sie sah sogar unbehaglich aus, als er das versuchte.“

Abtreibungen

Jetzt ist Kodak wieder seltsam drauf. Er hat kürzlich auf Twitter ein Statement veröffentlicht, das die meisten anderen wohl privat gehalten hätten. Er sagt, er habe in der Vergangenheit sechs Abtreibungen mit seinen Partnern gehabt. Jetzt will er offenbar keine seiner Nachkommen abtreiben lassen und will stattdessen ein paar Geschwister für seinen sechsjährigen Sohn „King“ zeugen.

Hier der Tweet von Kodak:

Schreibe einen Kommentar