„Will nicht aus allem krampfhaft Profit rausziehen“ – Jigzaw sagt sein Fitnessprogramm ab

Jigzaw

Vor knapp einem halben Jahr kündigte Jigzaw an, in den Sport-Bereich einsteigen zu wollen. Nachdem er mit seinem eigenen Körper eine beeindruckende Transformationen vollzogen hat, wollte er das nun auch seinen Fans ermöglichen. Im Juni kündigte er an, dass noch in diesem Jahr ein eigenes Fitnessprogramm von ihm erscheinen wird.

Monate später scheint aus diesen Plänen jedoch nichts mehr zu werden. In einem Statement erklärt er, dass die Partner, mit denen er das Programm aus den Markt bringen wollte, den Preis dafür bei 200 Euro ansetzen wollen. So wie man es bspw. von der Bosstrafo kennt. Das möchte Jigzaw allerdings nicht, weshalb er seine Fitness-Trafo komplett absagt.

Jigzaw sagt Fitnessprogramm ab

„Ich war immer ich und hab immer gemacht was ich wollte, vom Herzen, nicht für Geld! Die Trafo wollten sie für 200 Euro anbieten, da war ich direkt raus. Ich wollte den Leuten Motivation geben um Sport zu machen, im ihr Mindset weiterzubringe. Und nicht um damit Profit zu machen und ihre Ersparnisse ausgeben zu lassen, weil sie davon träumen einen guten Körper zu haben.

Ich sag euch ehrlich, jeder würde es kaufen, da die Ergebnisse einfach nur wow sind, aber profitgeil bin ich nicht. Und deswegen wird es die Trafo niemals geben für Geld,. Jedoch werde ich wieder aktiv mit Stories um euch trotzdem zu zeigen, was man alles machen kann, nicht für Geld! Sondern für uns, damit wir bessere Menschen werden. Euer Jiggi.“

Alternative

Anstatt Geld von seinen Fans zu verlangen, will er stattdessen auf Social Media wieder aktiver werden. Er kündigt an, seinen Stories regelmäßig Infos zu seinem Training und seiner Ernährung zu liefern. Damit will er seine Fans zum Sport motivieren, ohne ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Zudem beweist er seine guten Intentionen:

„Ich will jetzt nicht aus allem so krampfhaft Profit draus schlagen. Die Leute wollten das für 200 Euro anbieten. Guck mal, ich kann nicht mit diesem Programm kommen und von euch 200 Euro dafür wollen um Profit zu machen. Das ist nicht so mein Ding, das hat mir nicht gefallen, ich hab dann drauf geschissen. Ich will nicht für jede Scheiße den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar