Werder Bremen-Trikot – Samra-Lager antwortet auf Bushido-Diss

Bushido

Letzte Nacht veröffentlichte Bushido seine neue Single „Giftgrünes B“. Die zweite Singleauskopplung aus seinem kommenden Soloalbum „Sonny Black 2“ war von den Fans heiß erwartet und scheint die Hörerschaft nicht enttäuscht zu haben. Trotz starker Konkurrenz kann die Single in den Youtube-Trends mithalten.

Fler & Samra gedisst:

Mit namentlichen Disses geht Bushido im Vergleich zur ersten Auskopplung „King Sonny Black“ deutlich sparsamer um. Nur in zwei Lines erwähnt er andere Rapper und disst sie. Im ersten Part gibt es eine harte Line gegen Fler. Darin attackiert er die Mutter von Fler: „Sunpoint, meine braune Haut und das Aftershave/ Zwei Gründe, wieso Flers Mutter wie ’ne Schlampe bläst/ Hunde wollen kurz einmal Beef, doch bereuen das“

Im zweiten Part richtet sich der EGJ-Chef gegen sein Ex-Signing Samra. Schon seit Jahren ist der 43-Jährige nicht merh gut auf seinen früheren Schützling zu sprechen. So erklärte er Samra erst vor ein paar Monaten zu Heuchler: „Samra ist der größte und ehrenloseste Heuchler“

Auf seiner neuen Single geht es sogar nochmal eine Stufe härter zur Sache. Bushido schießt namentlich gegen seinen Schützling, der vor Jahren sein Nachfolger werden sollte, und bezeichnet ihn als Hund: „Großer AMG, Junge, ich hab‘ große Reifen/ Samra lässt sich wie ein Hund durch seine Wohnung peitschen/“

Hier hört ihr den Track

Bojan

Nur kurz nach dem Release des Tracks folgte die erste Antwort auf den Diss gegen Samra. Allerdings schießt der Berliner nicht selbst zurück. Stattdessen meldet sich sein Signing Bojan zu Wort und postet ein Foto, auf dem er ein Werder Bremen-Trikot trägt. Damit spielt er auf die Ex-Beziehungen von Bushidos Ehefrau an.

Die 8-fache Mutter war früher mit Spielern vom SV Werder Bremen zusammen. In der Rapszene machen sich Feinde von Bushido deshalb immer wieder über ihre Beziehungen vor der Ehe mit dem Rapper lustig. Anonym hat den Beitrag mit Lach-Emojis kommentiert und auch Sinan-G lässt ein Like da.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar