Ali Bumaye erklärt die Einladung von Arafat und ihm an Animus

Animus

Aus einer eher harmlosen Ansage von Ali Bumaye entstand kürzlich ein handfestes Wortgefecht mit Animus. Der Kreuzberger machte sich über Influencer lustig, die zurzeit in Massen nach Dubai strömen und Bilder und Stories von dort aus hochladen. Im ersten Moment eigentlich nichts ungewöhnliches für ihn. In der Vergangenheit hat er sich des Öfteren über Instagram und seine Eigenarten ausgelassen.

Animus deutete den Spruch jedoch als Seitenhieb in seine Richtung, da Dubai für ihn während der letzten 6 Monate zu einem zweiten Zuhause geworden ist. Er fackelte nicht lange und kündigte an, Ali dafür in seinem kommenden „HDB“ zu dissen. Zusätzlich leakte der EGJ-Rapper einen Chatverlauf, in dem Ali Bumaye ihn im Sommer in seine Sendung „Ali therapiert“ eingeladen hat.

Ali Bumaye

Dazu liefert Ali Bumaye jetzt eine Erklärung ab. Demnach sind er und Arafat in einem Livestream gemeinsam auf die Idee gekommen, Animus in die Sendung einzuladen. Dass sie auf Rap-Ebene gerade Beef haben, sollte das Gespräch interessanter machen.

Ali Bumaye über die Einladung

„So Leute, ich wollte mich mal kurz äußern zu der gestrigen Aktion von dem Herrn Animus. Mit dem Verlauf posten da, wo ich ihn eingeladen hab zu der Sendung. Erstens: Ali therapiert steht nicht für Beef und nicht eigene Befindlichkeiten. Bedeutet, ich mach das für meine Leute, die mir folgen und mir zuschauen. Und das ist unabhängig davon ob ich die Leute mag oder nicht mag, die ich einlade. Punkt eins.

Punkt zwei: Ich hab das damals mit Arafat im Livestream haben wir das beschlossen, dass ich ihn anschreibe. Kann man überall sehen. Dass er sich daraus jetzt so einen coolen schieben will, ‚du kriegst jetzt von mir das anstatt das‘, schön für ihn.

Gönn ich ihm auch alles, alles super, gar kein Problem. Aber das wollt ich nur mal alles erklären, weil die Suppe wird ja meistens heißer gekocht als gegessen. In diesem Sinne, bleibt alle gesund, passt auf euch auf, lasst euch nicht ärgern. Super, tschüssi.“

Hier seht ihr das Statement

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar