Mega Schaden – Mois musste aus seiner Villa in Belgien ausziehen

Mois

Mois scheint in den letzten Monaten einfach vom Pech verfolgt zu sein. Immer wieder sprach der Rapper und Youtuber zuletzt über Misserfolge, Rückschläge und den Druck, trotz allem weitermachen zu müssen. Selbst in seinem Umfeld und seinem Freundeskreis kann er nur selten jemandem vertrauen. Ein enger Freund von ihm beklaute ihn so bspw. um 40.000 Euro.

Nun folgt der nächste Tiefschlag. Wie der Familienvater erklärt, mussten er und seine Familie aus ihrer Villa in Belgien ausziehen. Im Frühjahr diesen Jahres ist die Familie von Köln nach Belgien gegangen und Abstand von Beef, Streitigkeiten, Rücken und Stress zu bekommen. Durch das Unwetter vor einiger Zeit sind sie nun jedoch gezwungen, umzuziehen. Aktuell lebt er in einer Wohnung und nimmt sich Zeit, um seine Villa von Grund auf zu erneuern.

Mois über seine Villa

„Leute, dieses Unwetter, wo damals dieses ganze Unwetter war. Wisst ihr noch, ich hab damals eine Instagram Story gepostet und gesagt, Wasser ist auch bei mir Zuhause reingekommen. Jungs, Mädels, die Tage danach war es katastrophale Hölle. Denn es war Bodenheizung, in der Bodenheizung, ihr wisst Röhre, Wasser dies das. Irgendwas war wohl verrostet, ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall ist ein WC quasi mit Röhren komplett unter Wasser. Und der ganze zweite Stock, also da wo Schlafzimmer, unten alles wo alles viel Wert ist und ganz oben war mein Studio. Das heißt, ganz oben ist heile, alles unten, Böden, Heizung, alles gef*ckt.

Dann hab ich einen gigantischen Streit mit dem, der es mir verkauft hat. Denn eigentlich haben wir alles geprüft, eigentlich war alles gut. (…) Da hab ich so 3 Wochen lang circa versucht das zu überbrücken, in Hotels zu leben bis die das reparieren.

Und dann arbeiten die nicht so wie du das willst. Der macht was falsch, dort braucht ne Röhre aus irgendwo viel länger (…) Und irgendwann als das über einen Monat gedauert hat, hab ich gesagt: Wisst ihr was? Das Haus war wohl nicht bereit bezogen zu werden. Es ist nicht so perfekt wie ich dachte.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar