Nach Trennung – Arafat bringt neues Video von Ali Bumaye raus

Ali Bumaye

Vor einigen Tagen ließ Ali Bumaye eine echte Bombe platzen – scheinbar aus dem Nichts gab der Berliner Rapper seine Trennung von seinem bisherigen Team bekannt. Damit trennt sich der Kreuzberger auch von seinem eigenen Cousin, Arafat, der bisher auch als sein Labelchef fungierte. Ali betonte, dass die Trennung im Guten erfolge:

„Ich habe mich von meinem Team und Management einvernehmlich und im Guten getrennt. Ob und wie es weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Danke für alles von Herzen. Ich wünsche ich euch allen nur das Beste. (…) Für alle die auf Böses gehofft haben, wir haben uns auf die beste Art und Weise getrennt und werde meinem Cousin immer dankbar sein.“

Bushido:

Die Meldung von der Trennung sorgte schnell für Wirbel in der Szene. Bushido beglückwünschte ihn zu diesem Schritt: „Sollte deine Entscheidung nachhaltig sein, hast du soeben die beste Entscheidung deines Lebens getroffen Bruder. Nutze deine Freiheit gut. Meld dich, wenn du wieder einen Benzinkanister über mein Auto kippen möchtest. @alibumaye“

S44

Nun, nur wenige Tage nachdem Ali Bumaye seinen Abgang offiziell machte, ist ein neues Video von ihm erschienen. Und zwar ausgerechnet auf dem Youtube-Kanal von S44, der Plattenfirma von Arafat Abou-Chaker. Dort ist jetzt ein Video online gegangen, in dem Ali seinen Song „George“ live am Mikrofon performt.

Der Video-Release so kurz nach der Trennung wirft natürlich Fragen auf. Allerdings scheint es sich um ein älteres Video von Ali zu handeln, das jetzt noch nachträglich veröffentlicht wird. In der Videobeschreibung heißt es, dass ab sofort regelmäßig Videos dieser Art mit Newcomern und anderen Rappern erscheinen-

Demnach wurde das Format wohl schon länger geplant, weshalb Ali seinen Song im Vorfeld aufgenommen hat: „Wenn ihr READY TO RUMBLE seid, sind wir es auch! RTR heißt euch Herzlich Willkommen auf dem S44 Channel. Ab sofort werden wöchentlich verschiedene Künstler und Newcomer präsentiert.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar