Nach Fler-Beef – Bushido beleidigt MC Bogy und B-Lash

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Bushido

In den letzten Wochen teilte Bushido ziemlich wild in alle Richtungen aus. Der EGJ-Chef befindet sich zurzeit voll im Angriffsmodus und scheint in seinem Standing in der Szene wieder oben auf zu sein.

Der Hype um den Berliner war seit Jahren nicht mehr so groß wie aktuell. Dies lässt sich auch mit Statistiken belegen, die wir in diesem Bericht aufgeschlüsselt haben. Seit 8,5 Jahren war das Interesse an Bushido nicht mehr so gigantisch wie jetzt.

Seit Freitagnacht ist „Sonny Black 2“ offiziell erschienen. Und soundtechnisch geht es so stark nach vorne wie lange nicht mehr. Der Hunger in der Stimme und die Lyrics werden einem Nachfolger des Klassiker-Albums „Sonny Black“ gerecht. Auch die Disses wissen die Fans, anders als es noch auf „CCN 4“ der Fall war, durchaus zu überzeugen.

MC Bogy & B-Lash

Auf dem gesamten Album verteilt finden sich etliche Disses gegen verschiedene deutsche Rapper und Promis. Selbst den Deutschrap-Medien hat sich der 43-Jährige einen ganzen Song lang gewidmet und die Chance abermals genutzt, um Rooz und Visa Via ziemlich asozial zu beleidigen. Mehrfach bezieht er sich auf Krankheiten der beiden und macht sich lustig.

Auch für MC Bogy und B-Lash hat der EGJ-Chef einige Zeilen auf dem Album übrig. Für einige Fans dürften die Angriff gegen Bogy überraschend kommen, da er und Bushido lange Jahre ein neutrales Verhältnis pflegten. In den ersten Monaten diesen Jahres folgten jedoch die ersten Sticheleien. In derselben Passage folgt eine Zeile gegen Fler. Damit stellt er gleich mal klar, dass er damit nicht bezwecken will, Fler bei dessen Beef mit Bogy und B-Lash zu supporten.

Bushido disst Bogy und B-Lash:

„N*tte, das ist Sonny Black, du weißt, wie es läuft
MC Bogys allergrößter Feind ist der Joint“
(Magazin für Magazine)

„Ich bleib‘ Rockstar, ihr nur Opfers
MCB, Onkel B, Penner-Podcast
Schwarzgeld, Kartell, Fahndung, Stichtag
Sprengstoff, Razzia, Blackout, Giftgas
SPIEGEL, BILDplus, check mal Google Chrome
Patrick ist und bleibt ein H*rensohn“
(Narben)

Hier hört ihr den Song

Schreibe einen Kommentar