Zu erfolgreich mit Tabak und Döner – Massiv gibt die Auflösung seines Labels bekannt

Massiv

Qualitäter Music war nur eine von vielen Erfolgsgeschichten für Massiv in den letzten Jahren. Sowohl als Labelchef, Musiker und Schauspieler, als auch als Geschäftsmann hat er zuletzt absolut abgeräumt. Sein Shishatabak bringt Millionen und auch seine Cafés und Dönerläden laufen. Selbst mit Kryptowährungen läuft es hervorragend. Zusätzlich zu alledem ist der Rapper Familienvater und hat mehrere Kinder.

Das alles führt nun dazu, dass er Konsequenzen ziehen muss. Wie Massiv gerade bekanntgegeben hat, fehlt ihm neben seiner Familie und seinen Businesses schlichtweg die Zeit, um sich intensiv um seine Künstler zu kümmern. Deshalb erklärt er nun, Qualitäter Music aufzulösen. Bevor er nicht mehr 100% für seine Künstler gibt, so Massiv, will er ihnen lieber den Weg frei machen.

Massiv löst Qualitäter Music auf

„Qualität‘er Music war ein absolutes Herzensprojekt. Ich bin mit einer Leidenschaft rangegangen, wie ich es für meine Projekte selbst noch nie zuvor getan habe und vor allem mit dem riesigen Versprechen, die Jungs nach oben zu bringen. Ich suchte nach jungen, hungrigen und talentierten Künstlern und nach langem Suchen fand ich einen Diamanten nach dem anderen und ich legte meine Hand für sie ins Feuer und gab mein Wort, dass ich 100% geben werde. Um ehrlich zu sein, sind meine Zeiten jedoch sehr begrenzt und es hat sich sehr viel verändert.

Bevor ich guten Künstlern falsche Ratschläge gebe, um meine fehlende Zeit zu verschleiern, statt 100% zu geben, die ich versprochen habe, lasse ich lieber los und mache den Weg frei für deren Zukunft. Mein Slogan war und ist immer der selbe: Qualität setzt sich durch und Talent gepaart mit zielstrebiger Arbeit bringt dich ans Ziel. All meine Künstler haben die volle Aufmerksamkeit verdient und ich wünsche jeden einzelnen vom Herzen nur das beste und werde sie stets verfolgen und supporten. Danke an alle für diese unvergessliche Zeit. Kilomatik wird uns noch mit 4-5 Singles über den Qualität’er Kanal erfreuen. Ein fettes danke an Ramo, Marlo, Kilomatik und Dahab. Qualitäter kommt!!!“

Dahab über die Auflösung

„Wie @massiv bereits schon bekanntgegeben hat , wird das Label QUALITÄTER MUSIC aufgelöst. Ich werde keine Music mehr als Qualitäter oder über Qualitäter veröffentlichen. Sicherlich wisst ihr alle , dass Massiv in der Shishatabak und Döner Branche tätig ist und dort Fuß gefasst hat. Ich respektiere seine Entscheidung und verstehe , dass das komplette Gewicht ( Dönerladenkette , Shishatabak & Zubehör, AlMassiva Cafe, Familie, Privatleben und Label ) schwer zu stemmen ist.

Ich bin dem kompletten Team dankbar für die Zusammenarbeit und dafür dass sie mir 2019 die Hand gereicht und an mich geglaubt haben. Zwischen mir und Massiv herrscht dass selbe Klima wie vorher auch, er ist und bleibt mein großer Bruder und wird auch in Zukunft den selben Respekt von mir kriegen! Nichts hat sich auf menschliche Ebene verändert , außer dass Qualitäter nicht mehr besteht. Es war mir eine Ehre ein Teil von Qualitäter gewesen zu sein! Was mich DAHAB musikalisch betrifft, werdet ihr in naher Zukunft erfahren. Mein Weg steht offen. Natürlich könnt ihr euch auf kommende Songs,Tapes und Alben gespannt sein. Es geht weiter seid gespannt.“

Ex-Signing Marlo schreibt an Massiv

„Vielen dank für diese schöne Zeit und deine hundertprozentige Konzentration auf unsere Musik❤️“

Hier seht ihr die Bekanntgabe

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L A T I V (@massiv)

Schreibe einen Kommentar