Kanye West will den neuen Partner von Kim Kardashian verprügeln

Kanye West

Der US-Superstar Kanye West ist seit geraumer Zeit ein Single-Vater. Nach der Trennung von seiner Ex-Frau Kim Kardashian zog sich der Rapper zurück und sammelte seine Gedanken. Nach einer Weile kam er zurück und hat seine Ex-Frau darum gebeten, zurück zu kommen, damit seine Kinder nicht mit getrennten Eltern aufwachsen sollen.

Doch es war schon zu spät, denn kurz vor seiner Bitte machte ein Kuss-Foto von Kim Kardashian und dem Comedy-Star Pete Davidson die Runde. Seit diesem Kuss ist Kim Kardashian fast nur noch an der Seite von Pete Davidson.

Anscheinend hat Kanye West realisiert, dass seine Ex-Frau nicht mehr zurück zu ihm kommen wird. Denn nun hat auch der Superstar-Rapper andere Frauen an seiner Seite. Erst kürzlich wurde der Rapper mit zwei  leicht bekleideten Frauen in einem Hotel gesichtet, das er mit seiner Ex-Frau einst besucht hatte.

Drohung

Die Rapper Kanye West und The Game haben am Freitagabend den Kollabo-Track „Eazy“ veröffentlicht. Schon vor der Veröffentlichung kursierten auf Twitter Gerüchte, dass der Song eine Strophe enthält, die sich gegen Pete Davidson, den neuen Partner von Kim Kardashian, richtet.

Und tatsächlich verspricht Kanye West dem Comedy-Star eine Tracht Prügel, weil er sich schon vor der offiziellen Scheidung an seine Ex-Frau rangemacht haben soll. „Boujee and unruly, y’all need to do some chores“, rappt er. “Rich ass kids, this ain’t yo mama’s house/Climb on your brother’s shoulders, get that top ramen out/God saved me from that crash/Just so I can beat Pete Davidson’s ass (Who?)/And my new b*tch bad, I know Illuminati mad.”

Mit der letzten Zeile bestätigt der Rapper somit ebenfalls, dass er jetzt offiziell mit Julia Fox zusammen ist. Die 31-Jährige Schauspielerin wurde 2019 durch den Film „Uncut Gems“ einem größeren Publikum bekannt. Dort spielte sie an der Seite von Adam Sandler. Durch ihre Beziehung mit Kanye wird sie derzeit mit einer ganzen Reihe größerer Filmrollen in Verbindung gebracht.

Hier der neue Song von Kanye West:

Schreibe einen Kommentar