Mega-Umsatz – SSIO legt Verkaufszahlen von seinem Ottmann CBD offen

SSIO

Wie jeder weiß, zählt SSIO zu den erfolgreichsten Rappern in Deutschlands. Vor allem in Sachen physische Verkäufe ist er extrem stark. Die Früchte seiner Arbeit konnte er endgültig mit seiner letzten Vertragsverlängerung bei Alles oder Nix Records ernten. Etwas unkonkret spricht SSIO davon, dass es sich um einen Millionendeal gehandelt hat. Diesen unterschrieb er vor dem Release seines Albums „Messios“.

Dass er inzwischen einen hohen Grad an Wohlstand genießt, dürfte den meisten auch wegen seines neuen Wagen nicht entgangen sein. Im letzten Jahr wechselte SSIO von einem Porsche Panamera auf einen Ferrari 488. Dazu passend auch die Abschlusszeilen aus dem Outro seines letzten Albums: „Damals 190er Benz ohne Navi/ Heute popp‘ ich deine Mami im roten ‚Rari/ Ah, Ferrari 488/ Ich wiederhole: Ich fahre einen Ferrari 488/“

Ottmann CBD

Aber Musik ist nicht das einzige Geschäft, das sich der Rap-Star aufgebaut hat. Vor exakt einem halben Jahr ist SSIO nämlich auch in die CBD-Branche eingestiegen. Unter dem Markennamen „Ottmann“ verkauft er seitdem CBD-Produkte wie CBD-Cannabis und Öl, sowie Utensilien zum Konsum.

20.000 Bestellungen

Und damit scheint er ziemlich erfolgreich zu sein. Gerade eben veröffentlichte der Bonner eine Videoansage, in der er das 6-monatige Bestehen seines Unternehmens feiert. In dieser Zeit gab es seiner Aussage nach 20.000 Bestellungen im Shop. Das bedeutet einen echten Mega-Umsatz mit seinem CBD. Die kleinste Packung im Shop kostet 20,00 Euro, womit SSIO mit Ottmann mindestens 400.000 Euro Umsatz gemacht hat.

Allerdings kann man im Shop auch Papes, Filter und CBD-Öl bestellen. Bestellt man mehrere Dinge oder größere CBD-Päckchen, steigt der Einkaufswert schnell auf über 100 Euro. Entsprechend kann man sich leicht ausrechnen, dass SSIO vermutlich schon die Millionengrenze geknackt haben dürfte. Das feiert er nun mit einer Aktion, bei der der „Kunde des Monats“ ein Geschenk erhält.

Ansage von SSIO

„Hallo Freunde und Freundinnen, ich befinde mich gerade auf der Arbeit. wie ihr sehen könnt, führe ich ein sehr gestresstes Leben. Dennoch habe ich eine frohe Botschaft zu verkünden: Und zwar gibt es jetzt Ottmann seit 6 Monaten. Wir haben genau 20.000 Bestellungen. Und weil wir soviel Geld verdient haben, haben wir uns überlegt, eine Hilfsorganisation zu gründen. Für andere CBD-Verkäufer, damit die ihre Mitarbeiterkosten bezahlen können.

Und für euch haben wir uns was viel besondereres überlegt. Und zwar verkünden wir ab Februar jeden Monat den Kunden des Monats und der wird von uns was ganz tolles geschenkt bekommen. Mein Name ist SSIO und ich streue Salz über eure Wunden. Ich bin Ottmann und dafür stehe ich mit meinem Samen.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar