Mit 19 Jahren – Lune zeigt ihr neues 585 PS starke Luxus-Auto

Autos

Zum Rap gehört nicht nur die reine Musik, sondern auch die Art, sich selbst zu representen, wobei auch diverse Statussymbole eine große Rolle spielen. Neben Uhren und Villen präsentierten in letzter Zeit einige Akteure der Rap-Szene auch ihre neuen Autos, teils legten sie ihren kompletten Fuhrpark offen. Zuletzt gab ApoRed bekannt, 9 Autos gleichzeitig zu besitzen. Aber auch andere Rapper scheuen sich nicht um das Thema.

Mois

In diversen Twitch-Livestreams stellte sich bspw. Keller Chef Mois als Auto-Fanatiker heraus und sprach über seine mögliche neue Anschaffung für seinen Fuhrpark. Dabei war die Rede von einem brandneuen Rolls Royce Cullinan.

Loredana

Dass Loredanas Karriere durchaus sehr erfolgreich verläuft – und sie davon auch inzwischen sehr gut leben kann – dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Erst vor wenigen Monaten präsentierte die zweifache Mutter ihren neuen Escalade der Marke Cadillac. Kostenpunkt: Ca. 100.000 Euro!

Doppelt hält jedoch besser – deshalb gönnte sich die Rapperin erst vor wenigen Wochen einen zweiten Cadillac. Diesmal in schwarz. Die Kosten beliefen sich auf um die Einhunderttausend Euro. Im Gegenzug hat die Nummer 1-Rapperin weitere 420 PS mit einem 6.2-Liter-V8-Motor unter der Haube.

Dardan

Auch Dardan zählt zu den erfolgreichen Deutschrappern unserer Zeit. Und auch er gönnte sich zuletzt einen neuen Wagen, den seine Frau Hava stolz auf Instagram präsentierte. Das neue Auto von Dardan ist demnach ein Porsche Taycan, welcher bei rund 120.000 Euro liegt. Hava gratulierte ihm dazu recht herzlich via Instagram.

Lune

Mit gerade einmal 19 Jahren gehört Lune zu den vielversprechenden Newcomern, von denen wir in den kommenden Monaten und Jahren wohl einiges erwarten können. Bereits jetzt hat sie sich eine beeindruckende Karriere aufgebaut.

Und auch die ersten Früchte ihrer Arbeit kann die 19-Jährige bereits ernten. Auf Instagram präsentiert sie ihr neues Auto, einen Mercedes G63 AMG, mit 585 PS und einem Basispreis von 152.000 Euro! Allerdings muss er erst einmal in der Garage verweilen, da Lune noch keinen Führerschein hat.

Hier seht ihr das Auto:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L U N E ☾ (@lunee.officiel)

Schreibe einen Kommentar