Freundin von Bonez MC ist jetzt Arbeitskollegin von Shirin David

Bonez MC und Mary

Im letzten Quartal des vergangenen Jahres sorgte Bonez MC mit diversen Bildern von sich und einer bis dato unbekannten Frau für mächtig Aufsehen in der deutschen Rapszene. Die dunkelhaarige Schönheit, die auf den Fotos meist ohne Gesicht zu sehen war, stellte sich später als Bonez MCs feste Freundin heraus.

Bei der Frau handelt es sich um MarysCrib, einer Influencerin, die vor Bonez‘ Bekanntschaft bereits eine kleine Bekanntheit auf der Social Media Plattform TikTok war. Genau wie mehreren hunderttausenden von Abonnenten zog sie mit ihren reizenden Bildern auch Bonez MCs Aufmerksamkeit auf sich.

Dieser erklärte via Instagram, dass die beiden sich über Social Media kennengelernt haben. So habe Bonez sie mit Anfragen so lange auf Trap gehalten, bis sie einem Treffen zugesagt habe. Nun scheint es zwischen den beiden richtig ernst zu werden!

So verriet Bonez MC, dass er sich vorstellen können, Mary zu heiraten. Auch Kinder würde er sich mit ihr wünschen. Mary selbst hatte sich zu diesen Wünschen vom 187 Rapper noch nicht öffentlich geäußert. Was jedoch fest steht, ist, dass die Beziehung der beiden gut zu laufen scheint.

Arbeitskollegin von Shirin David

Was ebenfalls gut läuft ist scheinbar die Influencer-Karriere von Mary. Nach Öffentlichmachung der Beziehung schoss die Abonnenten-Anzahl von Mary auf ein Vielfaches in die Höhe. Das hat natürlich auch diverse Firmen angelockt, die nun mit Mary arbeiten wollen.

Ihr aktueller Status hat ihr sogar eine Zusammenarbeit mit dem Modelabel von keiner geringeren als Rihanna eingebracht. Unter anderem arbeitet sie nun Seite an Seite mit großen Namen wie Shirin David, die als größte deutsche Influencerin bekannt ist.

Auf Instagram veröffentlichte Mary nun einige Bilder von sich, auf denen sie die Mode von „SAVAGE X FENTY“ trägt. Da es sich dabei meist um Unterwäsche handelt, sind die meisten Fotos in dem Beitrag dementsprechend sehr freizügig. Neben Instagram und TikTok hat die Influencerin nun auch einen eigenen OnlyFa*s Account.

Hier seht ihr den Beitrag von Marys Crib auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von -`ღ´- M A R Y -`ღ´- (@marys.crib)

Schreibe einen Kommentar