Bonez MCs Freundin: „Ihr alle würdet gerne meine Zahnbürste benutzen“

Mary

In den vergangenen Jahren gab es immer mehr Neuigkeiten darüber, dass RapperInnen ihre Liebe gefunden hätten. Zu den bekanntesten Rap-Paaren zählten Mozzik und Loredana, die immer wieder für Schlagzeilen sorgten. Doch mittlerweile ist die Beziehung des ehemaligen Traumpaares schon zerbrochen.

Hava und Dardan wiederum brachten der Rap-Welt gute Neuigkeiten, nachdem die beiden sich endgültig verliebt – verlobt – und verheiratet hatten. Doch seit 2021 gibt es ein neues Paar in der deutschen Rap-Szene: Bonez MC und seine Mary.

Während die meisten Paare – egal ob prominent oder nicht – ihr Liebesleben für sich behalten, zeigen Bonez und Mary die unterschiedlichsten Einblicke in ihre Beziehung. Erst gegen Ende des letzten Jahres sorgten Videos und Bilder von Bonez und Mary für Schlagzeilen.

Überraschend wurde es, als der deutsche Rapper ein Foto seiner Freundin in einer obszönen Position in seiner Story veröffentlichte. Das war für das Pärchen wohl kein so großes Thema, denn Mary hat das wohl gefallen.

S*xtape

Auch S*xtapes von Mary und Bonez soll es geben. Laut der jungen Dame gibt es nicht nur ein S*xtape, sondern gleich mehrere. In einer Instagram-Story schrieb sie sogar, dass es von diesen privaten Aufnahmen ganz viele gäbe.

Wer die amerikanische HipHop-Szene verfolgt weiß, wie gefährlich S*xtapes sein können. So gab Kanye West kürzlich bekannt, dass es einen  zweiten Teil zum Kim Kardashian S*xtape gäbe, den er seiner Ex-Frau damals gebracht haben soll. Daraufhin sei Kim Kardashian in Tränen ausgebrochen.

Zahnbürste

Nun gab es erneut einen interessanten Einblick in die Beziehung von Bonez und Mary. Bonez gab bekannt, dass er und seine Freundin eine Zahnbürste gemeinsam teilen würden. Im einer Umfrage, an der 6.000 Menschen teilgenommen haben, haben 4.500 Menschen erklärt, dass sie niemals eine Zahnbürste teilen würden.

Dies nahm Mary scheinbar persönlich und erklärte, dass „ALLE“ ihre Zahnbürste benutzen würden, wenn sie die Chance dazu hätten.

Hier sehr ihr die Instagram-Story von Mary:

Mary mit Ansage gegen Umfrage-Ergebnis
Mary mit Ansage gegen Umfrage-Ergebnis

Schreibe einen Kommentar