Asche disst Samra und lacht über Reanimation von Anonym

Samra

Seit letzter Nacht ist Samra wieder zurück. Der Berliner hatte sich für einige Wochen aus der Öffentlichkeit um clean zu werden und Anlauf für den ersten Sampler seines Labels zu nehmen. Mit der Single „MVP“ kündigten er und seine Signings dann ihr kommendes Release an. Zeitgleich reagierten sie auch auf die Angriffe von Asche und stichelten zurück.

Asche

Die Antwort von Asche folgt auf dem Fuße. Der Bochumer hat gerade eben eine Reihe von Stories mit Fragen an Samra und seine Signings gerichtet. Dort versucht der ehemalige AME-Rapper für internen Ärger im Cataleya-Team zu sorgen. Zuerst wirft er Anonym und Samra vor, keine eigenen Texte zu schreiben. Demnach sein Bojan der „MVP“ der Crew.

Danach macht er sich über die Ansage von Samra lustig, in der er versehentlich eine Kippe auf Anonym schnippste. Dabei stellt er auch dessen Aussage in Frage, er wäre mittlerweile clean. Außerdem lacht er den Hannoveraner für eine Story aus, bei der er offenbar reanimiert werden musste.

Die Fragen von Asche

„Frage Nr. 1: Ein MVP ist der Most Valuable Player eines Teams, bzw. einer ganzen Liga. Er wird meistens durch ein Gremium gevotet. Es gab in der Geschichte noch nie 3, und vor allem nicht aus einem Team. Bedeutet, es kann in eurem Team nur einen geben. Und das ist dann wohl Bojan, weil die anderen beiden nach dem Abbruch der 5. Klasse keinen Stift mehr in der Hand hatten. Das einzige was von denen geschrieben wurde, waren Negativschlagzeilen.

Frage Nr. 2: Da ich nie gemeint bin, auch nicht in der „Wallah abaschen Cousin“ Story vom Sheytan im Nacken, muss es einen anderen Zusammenhang geben. Ich habe die Lösung. Andro ascht ab um seinem Chef ein Signal zu geben, dass er es nicht cool fand, dass dieser in seinem cleanen Enthusiasmus eine Zigarette auf ihn geschnipst hat in der vorigen Story Oha. Ganz schön viel Fitna im Haus.

Frage Nr. 3 : Jetzt die wichtigste Frage. Andro, als du gerappt hast, dass du tot warst, und dein Chef dich wiederbelebt hat, wie genau sah das aus. Hattet ihr eine Mund zu Mund Beatmung ? LG, Christoph Konrad, der Botoxspritzende Pole, der 30 min braucht um seine Herkunft zu erklären. Aber 1 Beat und Asche im Rage Mode und ich mache euch die Höllentore auf.“

Die Ansage von Asche

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar