Bonez MCs Freundin steht auf Frauen

Bonez & Mary

Bonez MC und seine Freundin Mary gehören derzeit zu den beliebtesten und kontroversesten Pärchen der deutschen Rap-Szene. Immer wieder zeigen sie, dass die Chemie zwischen ihnen so perfekt ist, dass sie förmlich ein Herz und eine Seele teilen.

Egal ob Bonez MC in seinen Instagram-Storys über die Liebe seines Lebens schwärmt oder explizite Fotos von ihr teilt und diese vergöttlicht – Er hält sich nicht zurück, ihr seine Liebe zu offenbaren. Regelmäßig bezeichnet er sie als „die schönste Frau der Welt“ und erklärt, wie sehr er sie liebt.

Doch auch Fotos, die andere Pärchen nicht im Internet teilen würden, teilt er mit der Öffentlichkeit. Ar*chfotos, s*xuelle Chats – die Fans der beiden konnten schon alles sehen. Auch auf Onlyfans ist die Freundin des Rappers aktiv – verkauft dort sogar exklusive Fußfotos.

Aber auch Mary zeigt immer wieder, wie sehr sie den Rap-Superstar wertschätzt. Erst kürzlich schrieb sie an ihren Partner wie folgt: „Noch nie hat ein Mensch so sehr an mich geglaubt. Egal was ich machen möchte; du unterstützt mich bei allem und supportest mich wo es nur geht. Jede kleine Unsicherheit nimmst du mir und stärkst mein Selbstbewusstsein jeden Tag. Ich wollte mich einfach bedanken für alles, sowas ist nicht selbstverständlich. Ich liebe dich über alles“.

S*xualität

Im ersten Blick scheint es offensichtlich zu sein, dass beide in dieser Beziehung auf das andere Geschlecht stehen. Mary ist besessen von ihrem Freund Bonez MC und der Rapper besessen von der 25-jährigen Schönheit – vor allem auf einer s*xuellen Ebene.

Doch nun wurde der Rapper in einer Instagram-Fragerunde gefragt, ob seine Freundin Mary auch auf Frauen stehen würde. Daraufhin veröffentlichte der Rapper ein Foto von ihr, auf dem zu sehen ist, wie sie ihrem eigenen Spiegelbild die Zunge leckt. Damit steht es fest: Mary ist bisexuell!

Hier die Instagram-Story von Bonez MC:

Bonez mit Foto von seiner Freundin Mary

Schreibe einen Kommentar