In ihrer Instagram-Story – Katja Krasavice lässt die Hüllen fallen

Freizügigkeit

Egal ob Shirin David, Juju, Nura oder Katja Krasavice – viele Rapperinnen geizen nicht mit ihren Reizen und zeigen sich in Musikvideos sowie auf ihrem Social Media gerne mal freizügig. Allen voran Katja Krasavice hat sich Freizügigkeit und eine gewisse Offenheit bei s*xuellen Themen zum Markenzeichen gemacht. Dies geschah bereits vor ihrer Rap-Karriere, als sie noch auf YouTube mit provokantem Content zu polarisieren wusste.

Katja Krasavice

Seit neuestem nutzt die Rapperin dazu auch die Plattform „OnlyFans“, auf denen viele Influencerinnen und Influencer vorwiegend halbnackte bis komplett nackte Bilder von sich posten und ihren Account womöglich kostenpflichtig für alle Interessierten machen.

Katja kündigte vergangenes Jahr an, auch auf der umstrittenen Plattform stattfinden zu wollen. Nachdem Nura zuvor ebenfalls ihren Account an den Start gebracht hat und ihre Fans mit kontroversen Inhalten versorgt, war Katja die nächste Rapperin, die ihre Fans exklusiven Content auf OF anbietet.

Sie selbst sagte über die Vorteile der Plattform: „Ich kann meine Beiträge machen wie ich möchte, ich muss nicht aufpassen sieht man was, sieht man nichts, ich kann einfach posten was ich geil finde, ich kann Videos machen die ich geil finde. Und vor allem – man kann privat Messages schicken mit privaten Videos und das finde ich am geilsten.“

Zuletzt zelebrierte sie die Plattform nochmals und widmete ihr sogar einen eigenen Song. Zu Album-Release ihrer aktuellen Platte „P*ssy Power“ releaste sie das Musikvideo zur Single „OnlyFans“. Das glorifizieren der Nackt-Plattform bringt ihr gerade aufgrund ihrer überwiegend jungen Fanbase natürlich auch Kritik ein. Nichtsdestotrotz zieht Katja ihre Linie weiter durch.

Blank ziehen

Freizügigkeit soll wohl auch weiterhin ihr Markenzeichen bleiben. Zuletzt meinte sie sogar, zu bereuen, sich in der Vergangenheit nicht noch freizügiger gezeigt zu haben. Nun lässt sie auf Instagram in gewisser Weise die Hüllen fallen. In ihrer Story postet sie einen Schnappschuss, auf dem sie gerade ihren Tanga heruntergezogen hat.

Hier seht ihr das Foto aus der Instagram-Story von Katja:

Katja via Instagram
Katja via Instagram

Schreibe einen Kommentar