Seit 8 Jahren verlobt – Capital Bra will die Mutter seiner Kinder heiraten

Capital Bra

Über private Details hüllte Capital Bra viele Jahre den Mantel des Schweigens. Erst Ende 2018 erfuhren die Fans des Rappers, dass er zum damaligen Zeitpunkt bereits zweifacher Familienvater geworden ist. Seitdem kam ein weiteres Kind zu Welt – eine kleine Tochter mit dem Namen Alisa. Im Dezember ist sie ein Jahr alt geworden.

Während er seine Kinder mehr und mehr auch in der Öffentlichkeit zeigte, was sein Beziehungsleben hingegen weiter ein Geheimnis. Das liegt wohl vor allem daran, dass der 27-Jährige sich selbst nicht in der Form darum gekümmert hat, wie es eigentlich hätte sein müssen. Vor einiger Zeit sprach er in einem Song offen über die Fehler, die er seiner Frau gegenüber gemacht hat.

Capital Bra an seine Frau

„Alkohol und Frauen, damit ist jetzt Schluss/
Babe, ich will nur dich, auf alle andern keine Lust/
(…) „Es wird hell und ich bin wieder kafa /
Ich bin ein guter Rapper, doch kein guter Vater /
Und wie oft bin ich meiner Frau fremdgegang’n? /
Ich hab’ ihr wehgetan, nennt mich nicht Ehrenmann“

Hochzeit

Doch mittlerweile ist der Bratan ein anderer Mensch geworden. Der Rapper legt schon seit geraumer Zeit den Fokus auf seine Familie und hat für sich, seine Kinder und seine Frau eine Villa gebaut. Jetzt offenbart er, dass er allmählich bereits für den nächsten Schritt in seinem Leben ist.

Im kürzlichen Livestream mit Knossi offenbarte er, dass er seine Frau schon kennt seitdem beide 12 sind. Seit 8 Jahren sind sie verlobt. Nach drei gemeinsamen Kindern und einer so langen Beziehung will er sie bald heiraten: „[…] Ich schwöre, sie ist alleine zu mir gekommen und sie ist eine Deutsche, also ich bin mit einer Deutschen Frau zusammen. Schon seit 8 Jahren.

Wir kennen uns seitdem wir 12 sind (…) Wir haben uns kennengelernt schon lange (…) sie ist für mich meine Frau. Sie hat mir drei wunderschöne Kinder geschenkt. Wir sind seit 8 Jahren verlobt, müssen bald heiraten (…) Ich habe Angst erwachsen zu werden, ich habe bisschen Muffensausen, aber bald komme ich nicht mehr drum rum“

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar