„H*rensohn“ – Verbaler Angriff auf Bushido gestartet

(Credits: Amazon Prime Video)

Eigentlich ist „Cancel Culture Nightmare“ von Fler und Bass Sultan Hengzt“ bereits seit 6 Wochen draußen. Die heiße Phase vor und nach dem Album sind somit schon vorbei. Und trotzdem befindet sich vor allem einer von beiden nach wie vor im CCN-Modus. Hengzt hat sowohl auf dem Album, als auch in der Zeit seitdem einige Male ausgeteilt. Jetzt folgt der nächste harte verbale Angriff…“

Bass Sultan Hengzt

Schon auf dem Album selbst war es nicht etwa Fler sondern Hengzt, der mit einem Diss am meisten herausstach. Auf dem Song „Heavy Rain“ droppte der Rapper, Modeschöpfer und Party-Promoter einen überraschenden Diss gegen Pa Sports. Nach Release des Albums sorgte diese Zeile für den meisten Gesprächsstoff, vor allem deshalb, weil sie keiner erwartet hatte.

Pa Sports

„Scheiß‘ auf deine Twitterbubble
Mich interessiert nur, ob der Benz oder die T*tten wackeln
Zugezogene reden mir von „Life is pain“
Doch wenn es Kugeln regnet, kann ich von euch keinen seh’n“
(Bass Sultan Hengzt auf „Heavy Rain“)

AchtVier

Erst kürzlich sorgte Hengzt erneut für Stress mit einem deutschen Rapper. Während einer Fragerunde erklärte er provokant, dass er einen Song von AchtVier kennt und diesen für schlecht befunden hat: „Einmal gehört, feier ihn überhaupt gar nicht.“ Als sich Fans des Hamburgers beim Berliner meldete, antwortete er mit: „Heirate ihn doch“ und stichelte so weiter.

Bushido

Jetzt sorgt der Maskulin-Rapper mit einem weiteren verbalen Ausfall für einen Aufreger in der Rap-Szene. Auf Facebook und Twitter hat der Berliner heute Nachmittag den folgenden Satz gepostet und damit nach einiger Zeit wieder gegen Bushido geschossen: „Bei aller Aufregung die zurzeit passiert, sollten wir alle nicht vergessen, dass Bushido ein HRSN ist…“

Der Diss sorgt auf mehreren Ebenen für kontroverse Meinung in den Kommentaren des Posts. So gibt es unter anderem Gegenwind wegen des Wortes „HRSN“, was eine geläufige Abkürzung für „H*rensohn“ ist. Einige Fans kritisieren die Wortwahl, das Bushidos Mutter verstorben ist und nicht beleidigt werden sollte. Andere wiederum argumentieren, dass Bushido selbst keine Rücksicht auf andere nimmt und dasselbe Wort gegen andere Personen verwendet.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar