Kickbox-Weltmeister prophezeit Sieger zwischen Sinan-G und Bözemann

Sinan-G vs. Bözemann

Seit einigen Monaten ist Bözemann wieder aktiv und sorgte seit Tag 1 für Furore in der Deutschen Rap-Szene. So verteilte er Ansagen gegen viele namenhafte Rapper und wollte gegen sie kämpfen. Mit Sinan-G fand sich ein großer Name, der diese Herausforderung prompt annahm.

Nach längerem hin und her und einem Beef, der bislang nur über die Ferne ausgetragen wurde, soll die Angelegenheit kommenden Mai im Ring geklärt werden. Für den 7. Mai ist der Boxkampf geplant, der durch Universum Boxpromotion gehostet wird. Bislang gab es bereits ein erstes Aufeinandertreffen der beiden im Face-to-Face, welches direkt zu Beginn eskalierte.

Prognosen

Einige Rapper wurden seitdem nach ihrer Meinung zu dem bevorstehenden Kampf gefragt und gaben daraufhin ihre Prognose ab. Darunter auch Fler, der in einem Telefongespräch mit Rooz seine Sicht auf die Verhältnisse zwischen Sinan-G und Bözemann darlegte.

Fler über Sinan-G vs. Bözemann

„So wie ich Bözemann von dem Face-to-Face einschätze, glaube ich, dass erstens Sinan körperlich überlegen ist. Sinan hat mehr Power. (…) Und ich glaube der Bözemann – wie gesagt, ich kann zum ersten Mal über ihn reden, er kann jetzt nicht Rapper-Beef anfangen. Es ist ein Kampf, ich gucke als Fan zu (…) und ich möchte gerne meine Meinung dazu sagen.

Und ich bin der Meinung, der Typ ist einfach von seinem Leben her und von seinem Wesen her schon durch. Er hat zu viel schon erlebt. (…) Wenn ihn da sehe, wie er da steht, sag ich dir, der Typ ist einfach schon durch. (…) Also ich würde 10.000 setzten auf Sinan.“ 

Michael Smolik

Nun gibt es eine Einschätzung von professioneller Seite. Kickbox-Weltmeister Michael Smolik war bereits beim letzten Boxevent dieser Art, zwischen den YouTubern Leon Machére und StandardSkill, beteiligt und moderierte unter anderem deren Face-to-Face.

Jetzt wird der ehemalige Profi-Fighter nach seiner Meinung zum bevorstehenden Kampf zwischen Sinan-G und Bözemann gefragt. Smolik sieht dabei ganz klar Sinan vorne und schreibt: „Sinan-G wird Bözemann mies auseinandernehmen„. Dazu sei gesagt, dass die beiden sich kennen und bereits mehrere YouTube-Videos miteinander gedreht haben, in denen sie gegeneinander kämpften.

Hier seht ihr den Beitrag aus der Instagram-Story

Sinan-G und Michael Smolik via Instagram
Sinan-G und Michael Smolik via Instagram

Schreibe einen Kommentar